Trotz deines schönen Aufsatzes wird es sicherlich weiter Leute geben die Teile verbauen ohne ABE! Ich wollte ja nur mal diesen Artikel hier vorbringen weil es vielleicht den ein od. anderen interessieren könnte!

Tönungsfolie für Heckleuchten
-
-
Danke Kleinhorn! Jetzt hat RagingSonic sein ABE!
Diese Auktion ist ja nur ein Beispiel gewesen für diejenige die gerne dunkle Heckleuchten hätten!
-
Wer wird denn da gleich empfindlich werden... Mir ist klar, dass es weiterhin Leute geben wird, die ihren Versicherungsschutz aufs Spiel setzen mögen - meistens wissen sie das jedoch noch nichteinmal. Und damit dann später das Geheule nicht groß wird (weil man sich bis an sein Lebensende verschuldet hat wegen Schadensersatzansprüchen die die Versicherung nicht zahlen will), reden wir hier drüber oder?
Ich mag auch gerne dunkle Rückleuchten - sonst hätt ich hier sicher nicht reingeklickt! Ich danke Dir also auch für den Link! Und meinen kleinen Aufsatz habe ich nur geschrieben weil Du mir den Eindruck vermittelt hast, dass Dir die Konsequenzen nicht ganz klar sind, die das haben kann (sonst hättest du meinen ersten Einwand nicht so runtergespielt).
So... und jetzt können wir uns alle wieder lieb haben! -
woher habt ihr das alle bloß das sich die versicherung wegen so ner dämlichen folie aus ihrer verantwortung enziehen kann? das ist totaler quatsch - hat die versicherung das vor muss erst mal bewiesen werden das der unfall wirklich durch dieses "nicht-stvo-konformes" teil daran schuld ist - wie gesagt - so leicht ist es für versicherungen nicht
-
...
-
woher habt ihr das alle bloß das sich die versicherung wegen so ner dämlichen folie aus ihrer verantwortung enziehen kann? das ist totaler quatsch - hat die versicherung das vor muss erst mal bewiesen werden das der unfall wirklich durch dieses "nicht-stvo-konformes" teil daran schuld ist - wie gesagt - so leicht ist es für versicherungen nicht
-
Wenn Du sicher bist, dass Du die Folie nach JEDEM denkbaren Unfall immernoch abbekommst, bevor Du verblutest, damit dein Versicherungsschutz nicht erlischt...
Und immer wieder die gleiche Lüge...
IN DEUTSCHLAND DARF DER VERSICHERUNGSSCHUTZ NIEMALS ERLISCHEN!!!!! NIE!!!
-
VIELEN DANK
-
Na dann werd ich mir morgen gleich mal Spikes auf Haube schrauben...
Dann lassen wir die Versicherung eben aussen vor - dann kannste dir trotzdem alle 2 Jahre zu HU neue Folien kaufen - wenn nicht der Wachtmeister regelmäßig das lustige Abzieh-Spiel spielt. -
Den meisten fallen solche Dinge bei der HU gar nicht auf... Bei meinem E46 haben sie nicht mal den Xenon Nachrüst-Kit bemerkt
Egal jetzt, der was sich dafür interessiert weis was man machen kann!