Mein Kleiner Schwarzer -> Kleiner Vorgeschmack POST 103

  • schaut gut aus ;)


    haste die Blinker lasiert oder irgendwo gekauft?

    Hab Sie lasiert mit Foliatec Spray, ist mir bissl noch zu matt, mal gucken was da noch machen kann ;)
    Hatte auch schonmal dunklere gekauft, aber die waren von der Verarbeitung Sau schlecht.

  • Die Felgen stehen deinem Bimmer sehr gut, die Tieferlegung fehlt aber, wenn auch nur eine dezente!

  • Die Felgen stehen deinem Bimmer sehr gut, die Tieferlegung fehlt aber, wenn auch nur eine dezente!

    Wieviel schlägst du vor, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher wie viel ich ihn runter nehme.

  • Wieviel schlägst du vor, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher wie viel ich ihn runter nehme.

    Ich schlage grundsätzlich ein ordentliches Gewinde vor, heißt ja nicht zwingend, dass du dann auch bis anschlag runter drehen musst. Natürlich ginge hier auch ein Federn-kit - kenne mich da aber nicht aus.

  • Ich denke mit nem Eibach Pro Kit 30mm und 25mm kommst schon ein Stückchen runter, aber nicht zu tief :meinung::super:

  • Nee will auch garnicht so tief, weil sonst komm ich nicht mehr Nachhause, muss 500m Waldweg fahren mit einigen Löschern in der Straße, und in die Garage muss ich ja auch noch. Also 30mm 25mm klingt gut so dacht ich mir das auch ungefähr.