Leiststungssteigerung Stufe 2 auf um die 220 ps!!
Interessant Gibs da Details also wo und was du dafür machst. Ohne Hardwareumbauten werden realistische 220PS nämlich nix werden
Interessant Gibs da Details also wo und was du dafür machst. Ohne Hardwareumbauten werden realistische 220PS nämlich nix werden
Interessant
Gibs da Details also wo und was du dafür machst. Ohne Hardwareumbauten werden realistische 220PS nämlich nix werden
Turboperfromance, passt zwar das Motormodell nicht mehr, aber funktionieren kann das schon, ob es gut ist, sei mal dahingestellt
Dave bei deinem Turbo ist es bestimmt ni mehr gut
Um meinen gehts auch ne, aber auch für Seb seinen ist das schon heftig, vor allem das Drehmoment dazu...
PS: Umbauarbeiten, dafür bin ich auch zu haben, bühne wäre schon top, oder aber zwei richtig gute Rangierheber mit Unterstellböcken, ich kenne Leute den sind shcon Autos vom Wagenheber gekippt
wagenheber un böcke könnte ich mitbringen
Zitat von »ferrari987«Zitat von »PointOfSale«
Turboperfromance, passt zwar das Motormodell nicht mehr, aber funktionieren kann das schon, ob es gut ist, sei mal dahingestellt
ob die Leistungssteigerung gut ist oder nicht, werde ich ja merken irgendeiner muss ja anfangen um es zu testen
wagenheber un böcke könnte ich mitbringen
Vieleicht kann ich mal meinen Kumepl fragen ob wir für den tag in seine Werkstatt können dort ist auch eine Hebebühne
ob die Leistungssteigerung gut ist oder nicht, werde ich ja merken irgendeiner muss ja anfangen um es zu testen
Naja, mein Tipp Ladeluftkühler, größerer Lüfter (also Quasi Performance-Kit Hardware), das entschärft das Problem schon
Vieleicht kann ich mal meinen Kumepl fragen ob wir für den tag in seine Werkstatt können dort ist auch eine Hebebühne
Das wäre quasi ideal
Naja, mein Tipp Ladeluftkühler, größerer Lüfter (also Quasi Performance-Kit Hardware), das entschärft das Problem schon
Ein neuer Luftfilter gehört auch mit dazu ohne dem gehts nicht
Ein neuer Luftfilter gehört auch mit dazu
ohne dem gehts nicht
Naja ob so nen Pipercross was bringt sei mal dahingestellt, spüren tut man den nicht
Mit Dpf wird das nix, das wird wenn man wirklich Stoff gibt zu heiß.