Marcel's BMW 335i - M-Paket / Performance 269 / Performance ESD / M3 Tachobeleuchtung / M3 Heckspoiler *** UpDate: *VERKAUFT*

• Oha, das bestärkt mich nur in meiner Meinung, mir nächstes Jahr die 269er zu holen =)

Nettes QP ;)

• schönes QP, aber wo haste die schramme vorne links an der Front her?

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

• Oha, das bestärkt mich nur in meiner Meinung, mir nächstes Jahr die 269er zu holen =)

Nettes QP ;)

Danke dir :) Gönn dir die Felgen :) Bei mir passt es gut, weil die zwischenräume in grau lackiert sind.

schönes QP, aber wo haste die schramme vorne links an der Front her?

Im Parkhaus -.- Sollen aber bald Flaps drüber ;)

• Denke mal in Hochglanz schwarz wie die nieren ;)

• Kleines Update:

- Peformance Nieren verbaut
    - Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut
    - Schwarze BMW Embleme

Es geht voran :)

Bilder folgen die Tage :)

• Am 18.07.2011 um 5:17uhr ist mir ein Reh vors Auto gelaufen :( Konnte nix machen, hab das Reh nicht mal gesehen, es kam hinter einem Baum auf die Straße gelaufen. Bremsen war nicht mal möglich :( Das Reh hat es leider nicht überlebt. Und mein e92 steht nun beim Freundlichen. Hab ein Bild angehangen, zum momentanen Zwischenstand. Habe auch Bilder wie mein Auto nachdem Unfall aussah, aber sowas will bestimmt niemand sehen :(

Gruß Marcel

• Ist der Airbag aufgegangen?!
    Ist dir was passiert? Wie Hoch war die Geschwindigkeit?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• So lange dir nichts passiert ist, ist alles i.O.
    Solche Unfälle passieren halt und man kann sie im Regelfall nicht verhindern. Mich wunderts, dass mit bis jetzt noch kein Reh vors Auto gelaufen ist (*aufholzklopf*), weil wir hier auch viel Wald und viele Wildunfälle haben.

Zitat

Habe auch Bilder wie mein Auto nachdem Unfall aussah, aber sowas will bestimmt niemand sehen :(

Oh doch, die Bilder interessieren mich brennend. Nicht weil ich gerne tote Rehe bestaune :S sondern weil ich gerne wissen will, wie ein QP nach so einem Zusammenstoß aussieht. Wie schnell warst du denn unterwegs?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: