Oha, das bestärkt mich nur in meiner Meinung, mir nächstes Jahr die 269er zu holen =)
Nettes QP
Oha, das bestärkt mich nur in meiner Meinung, mir nächstes Jahr die 269er zu holen =)
Nettes QP
schönes QP, aber wo haste die schramme vorne links an der Front her?
Nettes QP
Danke dir Gönn dir die Felgen
Bei mir passt es gut, weil die zwischenräume in grau lackiert sind.
schönes QP, aber wo haste die schramme vorne links an der Front her?
Im Parkhaus -.- Sollen aber bald Flaps drüber
Denke mal in Hochglanz schwarz wie die nieren
Kleines Update:
- Peformance Nieren verbaut
- Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut
- Schwarze BMW Embleme
Es geht voran
Bilder folgen die Tage
Am 18.07.2011 um 5:17uhr ist mir ein Reh vors Auto gelaufen Konnte nix machen, hab das Reh nicht mal gesehen, es kam hinter einem Baum auf die Straße gelaufen. Bremsen war nicht mal möglich
Das Reh hat es leider nicht überlebt. Und mein e92 steht nun beim Freundlichen. Hab ein Bild angehangen, zum momentanen Zwischenstand. Habe auch Bilder wie mein Auto nachdem Unfall aussah, aber sowas will bestimmt niemand sehen
Gruß Marcel
Hoffe dir ist nichts passiert?
Da hast du ja Glück im Unglück gehabt!
Ist der Airbag aufgegangen?!
Ist dir was passiert? Wie Hoch war die Geschwindigkeit?
So lange dir nichts passiert ist, ist alles i.O.
Solche Unfälle passieren halt und man kann sie im Regelfall nicht verhindern. Mich wunderts, dass mit bis jetzt noch kein Reh vors Auto gelaufen ist (*aufholzklopf*), weil wir hier auch viel Wald und viele Wildunfälle haben.
ZitatHabe auch Bilder wie mein Auto nachdem Unfall aussah, aber sowas will bestimmt niemand sehen
Oh doch, die Bilder interessieren mich brennend. Nicht weil ich gerne tote Rehe bestaune sondern weil ich gerne wissen will, wie ein QP nach so einem Zusammenstoß aussieht. Wie schnell warst du denn unterwegs?