Marcel's BMW 335i - M-Paket / Performance 269 / Performance ESD / M3 Tachobeleuchtung / M3 Heckspoiler *** UpDate: *VERKAUFT*

• Ja, mir geht es gut. Ein Airbag ist nicht aufgegangen. Das Reh war wohl auch noch nicht so alt bzw. ausgewachsen. Es ist dann unter meinem Auto durch, nachdem ich es getroffen habe. Zum Glück nicht in meine Windschutzscheibe. Habe 90km/h drauf gehabt.

• Der schöne E92 - tut mir leid für Dich !
    Sei froh, dass Dir nix passiert ist, den Rest macht die Versicherung.
    Hatte letztes Jahr selbiges Theater - erst abends nach Feierabend den Wagen schön poliert und am nächsten Tag ist mir ein Reh reingerannt !
    Hoffe, dass die Reparatur zügig von statten geht.

• Ja, mir geht es gut. Ein Airbag ist nicht aufgegangen. Das Reh war wohl auch noch nicht so alt bzw. ausgewachsen. Es ist dann unter meinem Auto durch, nachdem ich es getroffen habe. Zum Glück nicht in meine Windschutzscheibe. Habe 90km/h drauf gehabt.

Für 90km/h ist der Schaden eigentlich sehr im Rahmen finde ich. Wenn dir das Reh bei der Geschwindigkeit auf die Windschutzscheibe geknallt wäre, hättest du sicher auch kein Problem gehabt. Die Dinger halten schon was aus. Bei solchen Unfällen, dem richtigen Auto und was am wichtigsten ist, der richtigen Reaktion (Lenkrad festhalten und evtl. noch Bremsen) ist die Gefahr von physischen Personenschäden zum Glück relativ gering.

PS: Die Bilder sind aber wirklich nichts für schwache Gemüter :pinch:

EDIT: Fängt dein Nummernschild mit "S" an? :evil:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Was ist das Grüne? Mageninhalt?

Aber echt wenig passiert...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Für 90km/h ist der Schaden eigentlich sehr im Rahmen finde ich. Wenn dir das Reh bei der Geschwindigkeit auf die Windschutzscheibe geknallt wäre, hättest du sicher auch kein Problem gehabt. Die Dinger halten schon was aus. Bei solchen Unfällen, dem richtigen Auto und was am wichtigsten ist, der richtigen Reaktion (Lenkrad festhalten und evtl. noch Bremsen) ist die Gefahr von physischen Personenschäden zum Glück relativ gering.

PS: Die Bilder sind aber wirklich nichts für schwache Gemüter :pinch:

EDIT: Fängt dein Nummernschild mit "S" an? :evil:

Ja fängt es wieso? ^^

Was ist das Grüne? Mageninhalt?

Aber echt wenig passiert...

Ja, dürfte Mageninhalt sein :(

Naja, was heißt wenig passiert? Mein NSW und Scheinwerfer sind hinüber. Die Schürze sowieso. Die Kühler werden komplett gewechselt. Sowie wohl der Schloßträger, da ist die vordere Plastikwand gerissen. Wischwasser ist auch ausgelaufen. Also hinter der Schürze ist ziemlich viel Plastik zu bruch gegangen.

Gruß Marcel

• Dein Nummernschild wurde beim Aufprall offensichtlich leicht in die Stoßstange eingestempelt ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hmm lecker :pinch:
    Sieht ja nicht so toll aus. Hätte aber mit einem größeren Schaden gerechnet.
    Hoffe das dein Kleiner schnell wieder fertig wird.

• Zum Glück ist dir nichts passiert, das ist das wichtigste, und das das Reh es nicht überlebt hat, ist denk ich mal für das Tier in dem Fall besser so :S
    Mir ist auch schonmal fast ein Reh reingerannt spät Abends, konnte grad noch ausweichen und zum Glück ist das Reh selbst auch noch nen Stück ausgewischen, sonst hätts gekracht, da waren nämlich vielleicht 10cm noch zwischen Kotflügel und Reh :D

• Bei mir sah es letztes Jahr nicht ganz so vollgesaut aus - aber es mußten eine neue Stoßstangenverkleidung, ´ne neue Nebelleuchte, Frontscheinwerfer nebsst Halterung und eine Waschdüse mit dem Gestänge oder was das alles dahinter ist für die Scheinwerfer gewechselt werden...dafür, dass es gewaschen nach relativ wenig aussieht, kostet es ne ganze Ecke - bei mir runde 2.300 EUR. Wird bei Dir nicht weniger sein - wenn sogar mehr.