Marcel's BMW 335i - M-Paket / Performance 269 / Performance ESD / M3 Tachobeleuchtung / M3 Heckspoiler *** UpDate: *VERKAUFT*

• Ja, ist schon komisch wieso das alles da unten ist. Aber das Reh ist auch direkt da unten durch gedrückt wurden. Also unterm Auto durch.

Werde mal Bilder Posten, wenn er wieder ganz ist :) Mit Performance Nieren und den Schwarzen Emblemen und so :)
    Bin mal auf die Rechnung gespannt.

Gruß Marcel

• Ohman, die Bilder sind ja übel :wacko: Aber am Auto hätt ich auch nen größeren Schaden erwartet. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Viel erfolg beim "wiederaufbau" :D

• Da sieht man mal, wovon sich Rehe so ernähren...

Hast echt Glück gehabt, dass es so tief eingeschlagen ist und dann unterm Auto durch. Durch die Windschutzscheibe hätte ordentlich ins Auge gehen können...

• Für 90km/h sieht es echt noch gut aus!!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Jaaawohl das Bild kenn ich auch.. da is doch das Reh, oder was auch immer, durch die Niere geschossen, oder nicht :?:

• Wie es das geschafft hat, ist die andere Frage, das ist mir nämlich nicht so schlüssig. Nen Reh passt nunmal nicht durch die kleine Niere, und noch weniger durch den Spalt zwischen Motor und Kühler :lol:

• ach mit Ordentlich Geschwindigkeit gaht das... also ich könnts mir vorstellen :auto: :lol:

edit: bei nem 4Zylinder is mehr platz als bei nem 6 Pötter.. :whistling: