7. Stammtisch München

• muss von 9 bis 20 uhr arbeiten.und ehe ich mit der gurke dort bin ist schon alles vorbei :(

• Servus beinand! Erst seit gestern angemeldet und nächste woche findet schon ein Stammtisch statt, find ich ja geil!

Ich habe zugesagt, nach Karlsfeld kann ich fast rüberspucken :)

Bis nächste Woche Mittwoch!

Gruß, Kagan

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Na dann willkommen im Forum ;o)
    Würden uns freuen wenn Du kommst.
    Hast Du deinen E90 schon vorgestellt?

• Würde ich auch fast sagen =)

• Sorry Guys, ich bin dieses mal draussen. Meine Holde und ich haben uns kurzfristig für ein langes Wochenende entschieden und werden Donnerstag ganz früh mit dem Kilometerfresser Richtung Norden hetzen. Also ist Mittwoch Arbeit und Packen angesagt. Wünsche Euch trotzdem viel Spass - egal ob Grillen und Chillen oder Biergarten und Schweinebraten.

• Sorry Guys, ich bin dieses mal draussen. Meine Holde und ich haben uns kurzfristig für ein langes Wochenende entschieden und werden Donnerstag ganz früh mit dem Kilometerfresser Richtung Norden hetzen. Also ist Mittwoch Arbeit und Packen angesagt. Wünsche Euch trotzdem viel Spass - egal ob Grillen und Chillen oder Biergarten und Schweinebraten.

schade aber viel Spaß im Norden :)

Ich würde mal grillen bevorzugen :) Biergarten kann ja jeder :D

• Na dann willkommen im Forum ;o)
    Würden uns freuen wenn Du kommst.
    Hast Du deinen E90 schon vorgestellt?

Danke fürs willkommenheißen :P

Ja sehr cool, ich bin auf jeden Fall dabei!

Hab meinen noch nicht vorgestellt, muss ich mal machen! So viel sei verraten: noch hab ich nix gemacht (hab auch das Geld z.Z. nicht ^^ , bin noch Azubi)

Bis Mittwoch!

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012