Sehr schick, nur die Endrohre find ich ein bisschen übertrieben.

BMW 335d *** AC SCHNITZER *** BLACK ***
-
-
ICH HAB NOCH EINEN SATZ SCHNITZER RÄDER !!
VA 9x20" ET35 mit 245/30/20 MICHELIN PILOT SPORT ca.5mm
HA 9x20" ET22 mit 245/30/20 MICHELIN PIOLT SPORT ca.6mm
NP knapp 6.000 €
wer Intersse hat gern per PN kontaktieren...
LG
DejanP.S. am liebsten Selbstabholer
-
Sehr schick, nur die Endrohre find ich ein bisschen übertrieben.
he he, aber mal was anderes...jeder fährt mit der normalen Anlage rum. So heb ich mich von der Masse ein wenig ab
und eine normale 4 Rohr Anlage sieht auch aus wie ein M3, also "nix" besonders
passt denk ich mal zum Gesamtkonzept
aber ist halt Geschmackssache
-
Richtig geiler Wagen, die AGA ist Schnitzer-Typisch nicht so mein Fall, aber sonst geil
-
Das ist ja mal was anderes, gefällt mir sehr gut und da steckt auch schon ne Menge Geld drin
-
PERFORMANCE Pedale (Automatik)
PERFORMANCE FussstützeDa würde ich auf Schnitzer umrüsten
Gruß
Jürgen -
Würde ich auch, aber viel zu teuer... mal schauen wenn sich was schickes ergibt bei eBay oder so...
mal schauen B-Day ist ja auch bald... -
schaut wirklich gut aus - ich beneid dich aber vor allem um die 3 schwarzen lüftungsgitter in der front
und den rest natürlich auch
-
Ach du scheiße, ein Auto vom Autohaus OK aus Hamburg...
Somit dann auch ein Import aus den USA,nun denn viel Spass mit dem Umfaller ;=)
Davon abgesehen nen geiles Auto, nur zu viel schwarz mit den Felgen.
Allzeit gute Fahrt!Edit: Achso bevor hier gemekert wird wie ich sowas nur schreiben könnte:
Ich wollte mir auch mal nen Ford Mustang holen, bis ich dann auf ein paar Rezensionen gestoßen bin. darauf hin habe ich dann Abstand genommen, z.B. hier: -
Ach du scheiße, ein Auto vom Autohaus OK aus Hamburg...
Somit dann auch ein Import aus den USA,nun denn viel Spass mit dem Umfaller ;=)
Davon abgesehen nen geiles Auto, nur zu viel schwarz mit den Felgen.
Allzeit gute Fahrt!Edit: Achso bevor hier gemekert wird wie ich sowas nur schreiben könnte:
Ich wollte mir auch mal nen Ford Mustang holen, bis ich dann auf ein paar Rezensionen gestoßen bin. darauf hin habe ich dann Abstand genommen, z.B. hier:HI,
ne ist kein US Import... ich hab das Auto schon seit letztem Jahr... ist einImport aus Nürnberg (Umgebung)Ich kenn die Leute von OK Autohaus und hab da lediglich das Foto Shooting gemacht
ist ein DEUTSCHES FAHRZEUG !!! Auserdem überleg doch mal, ein Diesel aus den USA ??? das ist fast unmöglich, dort werden hauptsächlich Benziner verkauft, bei den Spritpreisen...
Wäre Benzin hier genauso günstig würde ich nen 335i fahren oder gleich nen M3 !!!
Zum Autohaus kann ich nur sagen, dass klar die Negativ Erfahrung im Netz stehen, aber die positiven Erfahrungen nie !!!
Ich kenn die Besitzer persönlich und habe bisher gute Erfahrungen und auch nichts negatives gehört !!!