Bei mir war die Batterie leer! Versuchs mal mit Starthilfe oder häng die Batterie kurz ans Ladegerät.
HILFE! ELV Lampe leuchtet! Motor startet nicht
Wenn das nicht geht, versuch mal am Lenkrad leicht zu rütteln.
Bei mir war die Batterie leer! Versuchs mal mit Starthilfe oder häng die Batterie kurz ans Ladegerät.
HILFE! ELV Lampe leuchtet! Motor startet nicht
Wenn das nicht geht, versuch mal am Lenkrad leicht zu rütteln.
Ja, hoffe doch sehr, dass es daran liegt.
Habe das Ladegerät jetzt seit über einer Stunde dran. Die Batterie selbst hat auch eine Anzeige, ob sie voll oder leer ist.
Die zeigt immer noch leer an. Multimeter wäre wohl hilfreich, weil die Anzeige am Ladegerät defekt ist.
Bei mir leuchtet das Symbol allerdings auch nicht gelb sondern rot, ka ob da ein Unterschied besteht.
Vielleicht verabschiedet sich die Batterie?
Nicht zufällig ein zweites Auto zuhand wo du deins dranklemmen kannst?
Bin gerade dabei eins zu organisieren. Das von meiner Freundin steht direkt davor, aber die hat halt ihren Schlüssel mit^^
So, der Tag ist zu Ende. Meinem 3er gehts wieder gut
164 € ist das Resultat für die Fehlersuche, ein Softwareupdate und ein gewaschenes Auto.
Naja bin zufrieden und rege mich mal nicht drüber auf.
Das Schleppen zum Freundlichen wurde übrigens von der HUK übernommen.
Alles anzeigenSo, der Tag ist zu Ende. Meinem 3er gehts wieder gut
164 € ist das Resultat für die Fehlersuche, ein Softwareupdate und ein gewaschenes Auto.
Naja bin zufrieden und rege mich mal nicht drüber auf.
Das Schleppen zum Freundlichen wurde übrigens von der HUK übernommen.
Und was war es nun genau? Glaube nicht das ein SW Update ausreichend sein soll um einen solchen Fehler zu beheben!?
is natürlich sehr prickelnd wenn das in der früh auf den weg in die arbeit passiert