E92 335i Coupe

  • Respekt! Dein QP ist wirklich der pure wahnsinn! I love it !!!


    Ich habe übrigens die gleichen Felgen drauf, allerdings die Chrom Edition. Ich denke in Chrom würden sie noch besser an deinem Aussehen. Oder Schwarz mit Chrombett. Aber so siehts natürlich auch schon spitze aus!


    Und zu der Größe der Felgen: Park mal in der Stadt neben ein paar Autos und schau dir die Felgengröße der anderen Fahrzeuge an, dann siehst du die 19´ definitiv! Das täuscht nur durch das Tiefbett.

  • Ich habe eine Frage zur Front, Ist das die normale Schürze nur mit nen anderen Aufsatz?


  • Bin auch nicht zu 100% davon überzeugt, aber die Corniche Monza, welche auf dem Bild montiert sind, habe ich ja auch noch.


    Ich fahre die Barracuda Voltec T6 jetzt noch dieses Jahr und im nächsten Frühjahr werden erst mal die neuen Corniche LeMans montiert, die sind dann mit 8,5x19" und 9,5x19" auch etwas breiter und kommen, wie die Corniche Monza, verdammt gross raus, fast wie 20" Felgen.



    Bin auch nicht zu 100% davon überzeugt, aber die Corniche Monza, welche auf dem Bild montiert sind, habe ich ja auch noch.


    Ich fahre die Barracuda Voltec T6 jetzt noch dieses Jahr und im nächsten Frühjahr werden erst mal die neuen Corniche LeMans montiert, die sind dann mit 8,5x19" und 9,5x19" auch etwas breiter und kommen, wie die Corniche Monza, verdammt gross raus, fast wie 20" Felgen.


    Hallo Dirk


    Bin relativ "neu" hier und grüsse Dich herzlich. Ein schickes Coupé hast Du da, und in schwarz halt immer sehr sportlich anzusehen. Was das Intérieur angeht, müssen wir glaub ich nicht viele Worte verlieren, sehr schick und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich sehe auch ziemlich viele Parallelen zu meinem 335i, rein äusserlich wohlgemerkt. Was die Felgenwahl angeht: Sieht beides eigentlich schick aus, obwohl die Barracuda meiner Meinung nach schon ein wenig an der unteren Grössengrenze (vom Wirkungsgrad her) ist. Die Corniche wollte ich mir auch mal zulegen, schien mir aber rein optisch doch ein Tick zu gross. Bin jetzt mit meinen PDW - Felgen sehr zufrieden.


    Was Dein schwarzer Panther noch ein Quentchen sportlicher aussehen liesse, sind die Prior Seitenschweller (habe diese montiert, machen sich sehr gut). Anscheinend gibt es aber bei Euch (Deutschland) noch etwas Probleme mit dem Tüv, oder? Würde mich freuen, wenn Du auch kurz mal einen Blick in meinen Vorstellungsthread werfen würdest.


    Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber


    Nochmals ein dickes Kompliment an Deinen Geschmack, Enthusiasmus und an Deine Detailverliebtheit. Weiter so....


    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Stef

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)