AKTUELLE (2011) Erfahrungen 325d chiptuning von turboperformance? EDIT: ich hab's getan!

  • Das die Software von Unique die Gleiche ist wie die von Turboperformance :D

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • ^das du hast dom anreisen lassen...also ganz so ist es nu auch nicht dave ;)...wenn er sowieso in der nähe war :P

  • In Etwa, bisschen weit ergeholt ne :thumbdown:
    Wie willst du als Leihe sowas bitte einschätzen?? :D

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Naja ich kenne Dom und ich kenne den Gummibaer, kompetenztechnich machten beiden einen sehr guten Eindruck ;) Und meinten von ihren Programmierern die Software wäre eben gemacht wie die originale von BMW ;) Nur eben mit entsprechend angepassten Drehmomentkurven^^

  • Hi Matze!


    Kann Dir nur empfehlen zu dem Martin (Turboperformance Ulm) zu fahren.
    Er ist ein sehr netter und sehr kompetent. Klar haben wir bei VW / Audi sehr viele und gute Erfahrungen, davon gibt es aber auch einfach massig Fahrzeuge und vorallem mit einer grossen Zielgruppe für Leistungssteigerungen.


    Kannst Dir gern mal ein Leistungsprotokoll von meinem 325d in meinem Vorstellungsthread anschauen. Ich fahre aber etwas mehr Leistung als wir normalerweise draufpacken.
    Hier in Hannover habe ich schon sehr gute Referenzen von Kunden im Bereich von 2L Diesel bis hin zu den großen 3L Biturbo bekommen.


    Das ich davon überzeugt bin ist natürlich klar und sollte auch so sein. Aber die Software ist echt klasse. Kannst Dich ja gern davon überzeugen, falls du doch unzufrieden sein solltest, passen wir kostenlos nochmal nach Deinen wünschen an oder spielen die Software wieder zurück.


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • TurboPerformace ist gleich bei mir um die Ecke, also der Hauptsitz (Pollenried) habe einen Bekannten mit einer Freien Werkstatt der u.a. über TurboPerformance Tunning Betreibt, dort hat ein Kollege von mir seinen E46 330D tunnen lassen, und ist super zufrieden, auch alle anderen die bei Ihm Waren (VW, Skoda usw) sind zufrieden...
    Hatte auch schon überlegt, aber mir wars dann einfach zu teuer, und ich bin mit der Leistung meines Autos eigentlich zufrieden, mir reichts :)


    Grüße
    Chris

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D