!!!!Verkauft!!!!

• Zitat

Kommt richtig gut die Kiste. Die Frontpartie ist Sahne und die Tönung kommt auch super :love:

:dito:

Tönung ist mir nur zu dunkel, steh mehr auf das das dezente..

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Woow sieht richtig schick aus dein karton!Ich mag eig. silberne Autos nicht aber bei dir passt alles richtig gut!Und deine schürze is auch klasse :love:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Naja man kann ja net immer alles haben ;)

Sag mal Sven was hastn du für leds`s für die kennzeichenbeleuchtung wenn ich fragen darf!??

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Danke für die Blumen :)

Ist ja alles geschmackssache Kumpelz ;D

Also zum Dezenten=ich hasse es??? am liebsten den dicken noch melbourne rot folieren aber mal schauen :)

Die Kennzeichenhalterung kommt noch ab und wird durch Klebeband wie hinten ersetzt ;) haben die schweine mir nach ner unfall reparatur dran gemacht!

Und kennzeichenbeleuchtung sind solche hier also no name nix besonderes aber dafür guter Preis und mega hell :)

http://bit.ly/1fpqOhs

@Ace:da bin ich mal gespannt wie sah es denn zwischen die und Heinrich aus?

Einmal editiert, zuletzt von Sven390l ()

• Also ich muss auch sagen, dein Bimmer sieht echt lecker aus besonders mit der Performance Front und den Felgen :thumbsup:

Mal ne frage an dich, wenn ich richtig gelesen habe hast du rundum 15mm spurplatten verbaut also müsstest du jetzt ET20 haben oder ?(

Musstest du was machen an den kotis?

• Dankeschön :) :) :)
    Was für ne Et ich jetzt haben müsste bin ich überfragt :D aber hast recht mit den 15 und nein musste nichts machen lassen passt alles super bin sogar am überlegen ob ich mal 20 probiere :) je dicker desto besser :D s