Auf jeden
Marco der GTI fahrer hat ja jetzt auch endlich seinen 335i
wird Bombe dieses jahr
ja hat schon gemeint er will nen vergleich gegen mich starten
Auf jeden
Marco der GTI fahrer hat ja jetzt auch endlich seinen 335i
wird Bombe dieses jahr
ja hat schon gemeint er will nen vergleich gegen mich starten
ZitatKommt richtig gut die Kiste. Die Frontpartie ist Sahne und die Tönung kommt auch super
Tönung ist mir nur zu dunkel, steh mehr auf das das dezente..
Sent from my iPhone using Tapatalk
Woow sieht richtig schick aus dein karton!Ich mag eig. silberne Autos nicht aber bei dir passt alles richtig gut!Und deine schürze is auch klasse
ach ein dicker kritikpunkt....fällt mir eben so auf
was is da nich richtig....KENNZEICHENHALTERUNG
Naja man kann ja net immer alles haben
Sag mal Sven was hastn du für leds`s für die kennzeichenbeleuchtung wenn ich fragen darf!??
Hi Namensvetter.
Sieht echt stark aus dein Auto! Alles sehr stimmig. ZP Six gefallen mir immer mehr... fand es bisher immer "zu wenig Felge". Aber sieht echt geilo aus.
De Aufkleber an der Seite finde ich heiss.
Wohingegen der auf der Frontscheibe das edle Gesamtbild stört.
Danke für die Blumen
Ist ja alles geschmackssache Kumpelz ;D
Also zum Dezenten=ich hasse es??? am liebsten den dicken noch melbourne rot folieren aber mal schauen
Die Kennzeichenhalterung kommt noch ab und wird durch Klebeband wie hinten ersetzt haben die schweine mir nach ner unfall reparatur dran gemacht!
Und kennzeichenbeleuchtung sind solche hier also no name nix besonderes aber dafür guter Preis und mega hell
@Ace:da bin ich mal gespannt wie sah es denn zwischen die und Heinrich aus?
Also ich muss auch sagen, dein Bimmer sieht echt lecker aus besonders mit der Performance Front und den Felgen
Mal ne frage an dich, wenn ich richtig gelesen habe hast du rundum 15mm spurplatten verbaut also müsstest du jetzt ET20 haben oder
Musstest du was machen an den kotis?
Dankeschön
Was für ne Et ich jetzt haben müsste bin ich überfragt aber hast recht mit den 15 und nein musste nichts machen lassen passt alles super bin sogar am überlegen ob ich mal 20 probiere
je dicker desto besser
s
Ja dann nehm ich die deine 19er ab
Sent from my iPhone using Tapatalk