Neuer Endtopf am 320d

  • Der Händler ist eine BMW Vertagswerkstatt. Auf den zwei Auspuffteilen und auf der Rechnung finden sich auch die Original Teilenummern. (18307553643 und 18307553644). Somit alles Original, nur eben billiger als beim BMW Händler ;) Hab ja bei gut 5 Stück angerufen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Kannst Du hier bitte mal den Innen- und Außendurchmesser messen?


    Danke!

  • Die beiden Blenden sind zwar nicht gleich lang, aber gleich dick ;)


    Außendurchmesser: 73mm
    Innendurchmesser: 55mm


    Achtung hab die werte mit nem Geodreieck gemessen, also bitte nicht drauf festnageln (mm hin oda her:))


    Viele Grüße
    proXi

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Das würd mich auch interessieren, am besten mal ne techn. Zeichnung anfertigen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Danke Proxi!


    Die Maße benötige ich auch noch ... :)

  • Dankeschön.
    Bräuchte allerdings nochmals alle Maße ... :(

  • @ El Ninjo,


    ich glaube er meinte eher die Maße des geschweißten Y-Adapters, so wie den Abstand der beiden Blenden nachdem man die auf die zwei Röhrchen drauf gesteckt hat. Außerdem wäre es auch interessant zu wissen um wie viel man den alten Auspuff kürzen muss.


    Viele Grüße
    proXi

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: