eure meinung zu diesem angebot....335i coupe

• Was würde Opa jetzt sagen ?

Genau scheiß auf Ausstattung, wichtig ist Leistung........

Nun gut wenn mann´s so sieht kann man anfügen, es spart Gewicht :P

haha. genau...man kann halt nicht immer alles haben...ich find ne navi super..nur benutz ich sie??? nööö..auf dem iphone habe ich ne testsieger navi...aber ne navi im auto sind super aus hehe

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• Das Navi kann man für ca. 1500€ nachrüsten.

Die Preisunterschiede mit und ohne Navi sind schon enorm. Deshalb denke ich wenn du 5000€ und mehr beim Auto sparst kann man ruhig ein Navi nachrüsten.

• Das Navi kann man für ca. 1500€ nachrüsten.

Die Preisunterschiede mit und ohne Navi sind schon enorm. Deshalb denke ich wenn du 5000€ und mehr beim Auto sparst kann man ruhig ein Navi nachrüsten.

ob das 1500euro reichen?.....

• Nunja man kann nicht alles haben, wenn dann kauf so einen Wagen lieber beim Freundlichen. Kostet in der Regel etwas mehr, sind dafür aber meist in einem TOP Zustand.

• Nunja man kann nicht alles haben, wenn dann kauf so einen Wagen lieber beim Freundlichen. Kostet in der Regel etwas mehr, sind dafür aber meist in einem TOP Zustand.

der steht beim audi vertragshändler...bei bmw..kostet so ne kiste mit navi.29900.euro...inkli pdc usw...aber schalter

habe auch letztens einen 335i mit navi leder m optik gesehen...40t km 2007 34000euro..krasssssss

• scheiß auf das Navi ;) hast doch ein I Phone mit Navi, das reicht, man muss halt ein bisschen einstecken wenn man nicht soo viel ausgeben mag. Ich hab auch keins, man gewöhnt sich dran. und wegen M Paket, würde ich an deiner Stelle einfach ne Performance Lippe vorne dran machen und schick ist die Karre. M Paket hat doch jeder! (sieht aber natürlich auch Hammer aus) ;)

Meine Meinung ist das das Auto für das Geld schon ok ist :) wenn es dir selbst zusagt dann fahre einmal Probe und geh es dir dann ggf. kaufen! :)

lg takki

• scheiß auf das Navi ;) hast doch ein I Phone mit Navi, das reicht, man muss halt ein bisschen einstecken wenn man nicht soo viel ausgeben mag. Ich hab auch keins, man gewöhnt sich dran. und wegen M Paket, würde ich an deiner Stelle einfach ne Performance Lippe vorne dran machen und schick ist die Karre. M Paket hat doch jeder! (sieht aber natürlich auch Hammer aus) ;)

Meine Meinung ist das das Auto für das Geld schon ok ist :) wenn es dir selbst zusagt dann fahre einmal Probe und geh es dir dann ggf. kaufen! :)

wo gibts so ne lippe..haste fotos? aus dem internet wie das aussieht?...was kostet eigentlich ne m frontfress?...original oder auch vom fremdhersteller??

lg takki

• der steht beim audi vertragshändler...bei bmw..kostet so ne kiste mit navi.29900.euro...inkli pdc usw...aber schalter

habe auch letztens einen 335i mit navi leder m optik gesehen...40t km 2007 34000euro..krasssssss

Audi ist NICHT BMW, ich gehe mal davon aus das der BMW dann ein BPS mit EuroPlus war, immer auch bei BMW behandelt wurde ectr. Das allein wäre in Zukunft für mich einer der Hauptgründe einen Wagen zu nehmen oder nicht. Notfalls noch von einer Firma wie AHG die u.a. BMW Leasingrückläufer im großen Stil verkaufen.