Projekt "Silverstar" ;) - jetzt mit 335-Look und Performance Diffusor

• Schöner Wagen :thumbup:

wobei das Heck mir überhaupt nicht zusagt :thumbdown: viel zu verspielt :meinung:

und kann es sein das der ESD zu weit rausschaut?sieht auch zimlich :schlecht: aus :meinung:

• Finde den Performance Diffusor einfach :thumbup: Will meinen nächste Woche auch drauf schrauben . Kannst du mir sagen wieso es bei dir Probleme gab ?

Ps : sitzt der richtig ? schau mal im Bild was ich meine habs rot eingekringelt ,rechts und links unten :)

unten sitzt er schon richtig, da kannste ne ja auch verschrauben. aber oben in den ecken links und rechts (wo die schwarzen blenden sitzen) hatter nicht gepasst. musste nen teil vonner schürze und vom diffusor abschneiden und dann festkleben. hält aber alles :thumbup:
    seh gerade, dass du nen e92 fährst. wie das beim coupe ausschaut kann ich dir leider nicht sagen...

und kann es sein das der ESD zu weit rausschaut?

ja, gut gesehen. liegt daran, dass es ein esd vom e92 ist und der ca. 4cm länger ist als der vom e90. gibt nur seit monaten keinen e90 335 esd bei ebay :thumbdown:
    wird allerdings nächsten monat angepasst. entweder ich setz den esd ein stück weiter rein oder ich schweiß die blenden um - weiß noch net genau, was ich mache...

ps: blacklines sind jetzt auch verbaut :thumbsup:

• dann frage ich hier mal kurz und mach keinen neuen Thread auf wenns genehm ist :) ?
    Ist das Problem mit dem Performance Diffusor normal ? Oder ist das von Modell zu Modell unterschiedlich ? (e92 ? )
    Aber normal müsste das doch alles zusammen passen ?! 8|

• Hier ist der Threat von Okley, Umbau auf Performance Diffusor. Ich denke, das hilft dir erstmal weiter!