Projekt "Silverstar" ;) - jetzt mit 335-Look und Performance Diffusor

• Die BLs kommen, lass mich doch erstmal den 335-Look und Performance-diff verbauen... :thumbdown:
    :P

• uhhh carbon nieren auf titansilber . . . . :S

find ich ein bisschen unpassend.

machste auch noch die m-schweller ran ?

nee, zumindest nicht die mitgelieferten. kannste kaufen :thumbsup:
    überlege, ob ich die richtigen M3 (nicht M-Technik) Schweller montiere oder die Performance-Schweller. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen...

Akali: vernünftige Fotos gibts voraussichtlich am Sonntag. Samstag steht nämlich der Umbau auf 335-Look mit Performance-Diff an :thumbup:
    dann gibts auch fotos von den folierten interieurleisten. die bisherigen fotos waren eher, nunja, mal eben fix für euch gemacht :whistling:

• veil erfolg beim basteln

Oeey! bei mir wird nix gebastelt!! das wird hochprofessionell hoch professionell und fachmännisch verbaut! nur halt eben von mir :thumbsup:

• nee, zumindest nicht die mitgelieferten. kannste kaufen :thumbsup:
    überlege, ob ich die richtigen M3 (nicht M-Technik) Schweller montiere oder die Performance-Schweller. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen...

Akali: vernünftige Fotos gibts voraussichtlich am Sonntag. Samstag steht nämlich der Umbau auf 335-Look mit Performance-Diff an :thumbup:
    dann gibts auch fotos von den folierten interieurleisten. die bisherigen fotos waren eher, nunja, mal eben fix für euch gemacht :whistling:

Sehr schön! Dann warten wir mal auf Sonntag bzw. nächste Woche.

• Moin Jungs!

Am Samstag hab ich, wie bereits angekündigt, den Umbau auf M-Heck inklusive 335 Look und Performance Diffusor durchgeführt. Stoßstange wechseln war fix gemacht, ESD umschweißen und anpassen auch. Das einzige Problem war dieser :devil2: Performance Diffusor. Dieser :devil2: passte mal gar nicht! Mit ein wenig basteln an Diffusor und Schürze gings dann aber trotzdem. Morgen kommen noch die Blacklines, daher heute abend nur ein kleiner Leckerbissen ;)