Unbedingt noch BL verbauen (Blacklines)

Projekt "Silverstar" ;) - jetzt mit 335-Look und Performance Diffusor
-
-
Die BLs kommen, lass mich doch erstmal den 335-Look und Performance-diff verbauen...
-
schönes auto viel spass damit und veil erfolg beim basteln
-
uhhh carbon nieren auf titansilber . . . .
find ich ein bisschen unpassend.
machste auch noch die m-schweller ran ?
-
Schickes Wägelchen. Und auf den etwas dunklen Fotos sehen die Carbon Nieren schon gut aus auf silber... bräuchte mal Bilder im Freien.
-
nee, zumindest nicht die mitgelieferten. kannste kaufen
überlege, ob ich die richtigen M3 (nicht M-Technik) Schweller montiere oder die Performance-Schweller. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen...Akali: vernünftige Fotos gibts voraussichtlich am Sonntag. Samstag steht nämlich der Umbau auf 335-Look mit Performance-Diff an
dann gibts auch fotos von den folierten interieurleisten. die bisherigen fotos waren eher, nunja, mal eben fix für euch gemacht -
schönes auto viel spass damit und veil erfolg beim basteln
-
veil erfolg beim basteln
Oeey! bei mir wird nix gebastelt!! das wird hochprofessionell hoch professionell und fachmännisch verbaut! nur halt eben von mir
-
nee, zumindest nicht die mitgelieferten. kannste kaufen
überlege, ob ich die richtigen M3 (nicht M-Technik) Schweller montiere oder die Performance-Schweller. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen...Akali: vernünftige Fotos gibts voraussichtlich am Sonntag. Samstag steht nämlich der Umbau auf 335-Look mit Performance-Diff an
dann gibts auch fotos von den folierten interieurleisten. die bisherigen fotos waren eher, nunja, mal eben fix für euch gemachtSehr schön! Dann warten wir mal auf Sonntag bzw. nächste Woche.
-
Moin Jungs!
Am Samstag hab ich, wie bereits angekündigt, den Umbau auf M-Heck inklusive 335 Look und Performance Diffusor durchgeführt. Stoßstange wechseln war fix gemacht, ESD umschweißen und anpassen auch. Das einzige Problem war dieser
Performance Diffusor. Dieser
passte mal gar nicht! Mit ein wenig basteln an Diffusor und Schürze gings dann aber trotzdem. Morgen kommen noch die Blacklines, daher heute abend nur ein kleiner Leckerbissen