Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem Touring. Die Farbe ist wirklich sehr schön.

320 xd ,jetzt ist er da !
-
-
^^naja..
Guck dir mal die vom 320xd hier auf seite eins an... und dann mal diese hierEs ist nicht nur ein Auto, sondern ein 320d
und die von AUDI bekommen das schon seit jahren hübsch hin....
Tourings sind halt allgemein Familienkutschen und einfach nur hässlich, damit kann die Frau
rumgurken, der Mann fährt Limo, falls Platz benötigt, oder ansonsten
Coupe!P.s. Die Kombis von Audi wirken viel harmonischer als die von Bmw
-
Tourings sind halt allgemein Familienkutschen und einfach nur hässlich, damit kann die Frau
Coupe!Da sieht man mal, dass du überhaupt keine Ahnung hast und nur deinen Einheitsbrei E90 in den Himmel loben willst
Ein Touring war noch nie ein Lastesel oder eine wirkliche Familienkutsche, sondern ein sportliches Alltagsauto mit Praxisnutzen
Es gibt nichts langweiligeres als eine Limousine....Davon mal abgesehen schreit mein Vater (E90 Limo) öfters mal nach meinem Touring...Davon mal abgesehen kann man in einer Limo nicht von Platz sprechen
-
VORSICHT!
Widerspruch und Spectra15 Verteidigung vom Touring-Liebhaber! Touring ist definitv schöner und sporlicher als Limo!
also - finde ich jetzt so...
-
Mensch bist Du ein netter Kerl. Welch einen sympathischen Eindruck Du bei Spectra-15 hinterlassen haben musst. Wenigstens erklaert dein Username den ein oder anderen merkwürdigen Post. -
Da sieht man mal, dass du überhaupt keine Ahnung hast und nur deinen Einheitsbrei E90 in den Himmel loben willst
Ein Touring war noch nie ein Lastesel oder eine wirkliche Familienkutsche, sondern ein sportliches Alltagsauto mit Praxisnutzen
Es gibt nichts langweiligeres als eine Limousine....Davon mal abgesehen schreit mein Vater (E90 Limo) öfters mal nach meinem Touring...Davon mal abgesehen kann man in einer Limo nicht von Platz sprechen
also ich bin auch schon E91´s gefahren, aber die brauchen zumindest subjektiv größere Lücken beim überholen, brauchen länger von 0-100 und haben ne geringere höchstgeschwindigkeit! Dazu kommt, dass so ein Touring die ultimative Verteterkiste ist (Bmw 3er touring, Bmw 5er touring, Audi A4 avant, Audi A6 Avant, VW Passat Variant,...) -
P.s. ein Kombi, bzw. Touring als 2. Wagen ist vollkommen in Ordnung und praktisch, vor allem wenn man Familie hat
aber als 1. Wagen -
P.s. ein Kombi, bzw. Touring als 2. Wagen ist vollkommen in Ordnung und praktisch, vor allem wenn man Familie hat
aber als 1. Wagen
So ist fein, schön weiter rudern. -
VORSICHT!
Widerspruch und Spectra15 Verteidigung vom Touring-Liebhaber! Touring ist definitv schöner und sporlicher als Limo!
Danke....
-
aber als 1. WagenIch fahre meinen Touring als Erstauto, da ich aufgrund von meinen Modellbauaktivitäten meine vorhergehende Limo gehasst habe
Und wenn ich Familie hätte wäre das erstauto immer ein Kombi, das Zweitauto ein Sportwagen oder Cabrio
Kombi als Zweitwagen