320 xd ,jetzt ist er da !

• Ich fahre meinen Touring als Erstauto, da ich aufgrund von meinen Modellbauaktivitäten meine vorhergehende Limo gehasst habe :!: Und wenn ich Familie hätte wäre das erstauto immer ein Kombi, das Zweitauto ein Sportwagen oder Cabrio :!: Kombi als Zweitwagen :spinn:

ich meine das so: Die frau fährt mit den Kindern zum Kindergarten usw. also fährt sie den Kombi und ich fahr mit dem Coupe in die Arbeit usw.

• ich meine das so: Die frau fährt mit den Kindern zum Kindergarten usw. also fährt sie den Kombi und ich fahr mit dem Coupe in die Arbeit usw.

Du hast Probleme :pinch: :whistling: Bevor ich mit unserem 55PS Zweitwagen fahre nehm ich auf jeden Fall lieber den 325i KOMBI :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ok, in der Situation gebe ich dir recht :thumbup:

Siehst du ;) erst wenn die z06 vor der Tür steht könnte sich das Blatt wenden :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• also ich bin auch schon E91´s gefahren, aber die brauchen zumindest subjektiv größere Lücken beim überholen, brauchen länger von 0-100 und haben ne geringere höchstgeschwindigkeit! Dazu kommt, dass so ein Touring die ultimative Verteterkiste ist (Bmw 3er touring,

Richtig :thumbsup::thumbsup: und wenn deine Limo mal vor mir auftaucht, fahre ich dir übers Dach :D:D

FULL PULL

• Richtig :thumbsup: :thumbsup: und wenn deine Limo mal vor mir auftaucht, fahre ich dir übers Dach :D :D

FULL PULL

du kannst ja nicht unsere motoren vergleichen, du müsstest deinen dann mit ner 335d limo vergleichen, und die fährt dir übers dach! :D :D :D

• du kannst ja nicht unsere motoren vergleichen, du müsstest deinen dann mit ner 335d limo vergleichen, und die fährt dir übers dach! :D :D :D

Mal wieder einer der denkt ein Touring wiegt soviel wie ein Sattelschlepper :thumbdown:
    Ist nicht das erste mal das ich denke dass du deinem Namen SEHR GUT gewählt hast ;)
    Du denkst ja nicht im Ernst dass die 200kg (wenn überhaupt) mehr, so Ausschlag gebend sind dass du einen Unterschied von 0-100 SPÜRBAR merkst ;)

• Du denkst ja nicht im Ernst dass die 200kg (wenn überhaupt) mehr, so Ausschlag gebend sind dass du einen Unterschied von 0-100 SPÜRBAR merkst ;)

70 KG :huh: und jetzt zum Thema 8o

Schönes Auto und immer Gute :auto:

Gruß
    Jürgen