Zitat
und dann mal sone Anwandlung haben sie müssten mal mit 85 km/h überholen
DAS ist dann der Moment, wo ich rechts rüberfliege (weil anders nicht mehr möglich...) und den Standstrefen verwende...
Zitat
DAS ist dann der Moment, wo ich rechts rüberfliege (weil anders nicht mehr möglich...) und den Standstrefen verwende...
Besser so als im Kofferaum!!!
Musste ich bis jetzt zum Glück nur 1 mal machen
Zuhause - Friedrichshafen Messe - Zuhause - Durchschnittsverbrauch 7,3 Liter
Schön gemütliches Cruisen , dadurch keine Steinschläge in der frisch lackierten Front . stressfreies Autofahren
Es wird allgemein langsamer gefahren , nur die Audi's rasen noch wie die Kranken
Es wird allgemein langsamer gefahren , nur die Audi's rasen noch wie die Kranken
ich glaube, ich muss mir nen Audi kaufen
ist doch gut so wenn die Audis weiterballern, dann heißt es bald nur noch "diese scheiss Audi Raser"
Letztens hab ich mich mitm nem A6 3,0 TDI gebattelt
Audi ist langsam ne Maßenmarke, fährt mir viel zu viel rum
ist doch gut so wenn die Audis weiterballern, dann heißt es bald nur noch "diese scheiss Audi Raser"
die Verknüpfung Audi = Drängler, habe ich schon öfter gehört in letzter Zeit..
verstehe ich gar nicht - ich habe die immer VOR mir
Obwohl BMW mehr verkauft
Audi hatte seinen großen Schub als sie mit den LEDs kamen. Viele junge Leute inkl. mir haben da natürlich nur aufs Design geguckt......boah schaumal voll Laser das ganze xD
Naja aber als ich dann mal gefahren bin und gemerkt habe das ein Auto nicht nur aus der Karosserie besteht wusste ich bescheid BMW ist die Marke!!!
Jetzt klingt das aber alles ein wenig ab, da dass Desing immer gleich ist und man als Laie keinen Audi mehr unterscheiden kann.
Ja die sind mir auch am liebsten. Vor allem warten die bis man fast neben denen ist und dann ziehen die raus. Was mich das schon an Nerven gekostet hat.
Jetzt klingt das aber alles ein wenig ab, da dass Desing immer gleich ist und man als Laie keinen Audi mehr unterscheiden kann.
das stört mich auch ammeisten, finde auch das die zuwenig jetzt verändern sieht immer bissl aus als wärs noch der alte