Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?

• Zitat

und dann mal sone Anwandlung haben sie müssten mal mit 85 km/h überholen :cursing:

DAS ist dann der Moment, wo ich rechts rüberfliege (weil anders nicht mehr möglich...) und den Standstrefen verwende... :cursing:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Zuhause - Friedrichshafen Messe - Zuhause - Durchschnittsverbrauch 7,3 Liter

Schön gemütliches Cruisen , dadurch keine Steinschläge in der frisch lackierten Front . stressfreies Autofahren :thumbsup:

Es wird allgemein langsamer gefahren , nur die Audi's rasen noch wie die Kranken :thumbsup:

• Es wird allgemein langsamer gefahren , nur die Audi's rasen noch wie die Kranken :thumbsup:

ich glaube, ich muss mir nen Audi kaufen :)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• ich glaube, ich muss mir nen Audi kaufen :)

ist doch gut so wenn die Audis weiterballern, dann heißt es bald nur noch "diese scheiss Audi Raser"
    Letztens hab ich mich mitm nem A6 3,0 TDI gebattelt :D

• ist doch gut so wenn die Audis weiterballern, dann heißt es bald nur noch "diese scheiss Audi Raser"

die Verknüpfung Audi = Drängler, habe ich schon öfter gehört in letzter Zeit..
    verstehe ich gar nicht - ich habe die immer VOR mir :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Obwohl BMW mehr verkauft :D

Audi hatte seinen großen Schub als sie mit den LEDs kamen. Viele junge Leute inkl. mir haben da natürlich nur aufs Design geguckt......boah schaumal voll Laser das ganze xD

Naja aber als ich dann mal gefahren bin und gemerkt habe das ein Auto nicht nur aus der Karosserie besteht wusste ich bescheid BMW ist die Marke!!!

Jetzt klingt das aber alles ein wenig ab, da dass Desing immer gleich ist und man als Laie keinen Audi mehr unterscheiden kann.

• und dann mal sone Anwandlung haben sie müssten mal mit 85 km/h überholen :cursing:

Ja die sind mir auch am liebsten. Vor allem warten die bis man fast neben denen ist und dann ziehen die raus. Was mich das schon an Nerven gekostet hat. :cursing:

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Jetzt klingt das aber alles ein wenig ab, da dass Desing immer gleich ist und man als Laie keinen Audi mehr unterscheiden kann.

das stört mich auch ammeisten, finde auch das die zuwenig jetzt verändern sieht immer bissl aus als wärs noch der alte