Die Besten sind die Nichtblinker
Gruß, Stefan
Die Besten sind die Nichtblinker
Gruß, Stefan
das stört mich auch ammeisten, finde auch das die zuwenig jetzt verändern sieht immer bissl aus als wärs noch der alte
A6 alt zu A6 neu... sieht nicht gleich aus!
A4 alt zu A4 neu... dito
Die Baureihen untereinander... na gut. Aber wartet mal auf den E90 Nachfolger und stellt den neben 5er und 7er...
Alles Inzucht bei Audi nur noch...
Den neuen A6 oder A7 kann man kaum unterscheiden und wenn dann noch ein A5 Fließheck daneben steht, ojeee
Ich muss auch immer ganz genau schauen, welche da nun immer vorbei fährt
Alles Inzucht bei Audi nur noch...
![]()
Den neuen A6 oder A7 kann man kaum unterscheiden und wenn dann noch ein A5 Fließheck daneben steht, ojeee
Ich muss auch immer ganz genau schauen, welche da nun immer vorbei fährt
A6 alt zu A6 neu... sieht nicht gleich aus!
A4 alt zu A4 neu... dito
Die Baureihen untereinander... na gut. Aber wartet mal auf den E90 Nachfolger und stellt den neben 5er und 7er...
Letztes Wochenende:
Augsburg - Berlin, gefahrende Geschwindigkeit zwischen 180 und 200, ab und an Tacho 240, Durchschnittsgeschwindigkeit 148km/h, Durchschnittsverbrauch 7,5l. Wozu also noch sparsamer fahren?
ab und an Tacho 240
was habt ihr eigentlich für 20d?
meiner fährt bestenfalls 225 und verbraucht bei solcher heizerei locker 9-10L und mehr.....
Eigentlich sollte jeder 20d in den softlimiter bei 238? laufen. Das kommt dann ziemlich genau hin mit der eingetragenen vmax von 223
Naja gut die BMW Modelle sind sich auch ähnlicher geworden, aber ich weiss nicht ich kann ganz locker erkennen ob es ein 7er oder 5er ist........evtl. liegt es auch daran das ich ein BMW Crack bin^^
Naja gut die BMW Modelle sind sich auch ähnlicher geworden, aber ich weiss nicht ich kann ganz locker erkennen ob es ein 7er oder 5er ist........evtl. liegt es auch daran das ich ein BMW Crack bin^^
war gestern beim frisör. der typ war neu. eigentlich ein netter unf cooler typ. so mit schwarzen ohrringen, tatoos etc. irgendwie sprachen wir von autos.
er: wir kriegen auch einen neuen - einen Audi
ich: schön - was für einen
er: einen weißen...
ich: ok - undwelcher motor
er: ach so gut kenne ich mich da nicht aus - der fährt aber gut.
es gibt typen!
Zitatwas habt ihr eigentlich für 20d?
meiner fährt bestenfalls 225 und verbraucht bei solcher heizerei locker 9-10L und mehr.....
Mein 120d mit 163 PS rannte auch 240