Ok, Danke. Jetzt verstehe ich auch den Text
Gruß, Stefan
Frag' nur - so soll dir geholfen werden
Ok, Danke. Jetzt verstehe ich auch den Text
Gruß, Stefan
Frag' nur - so soll dir geholfen werden
ganz ehrlich:
schlimmer als Raser sind schleicher und solche die den verkehr nicht beobachten !!!
mal ehrlich auf der BAB gibt es Strecken ohne Limit! Da ist doch klar das man dieses auch mal ausnutzt, oder nicht?
Und wie ich es liebe wenn dann jmd einfach links auscherrt um den LKW (100km/h) mit stolzen 105km/h zu überholen !!! Ausrasten könnte ich da...
Ich fahr auch rechts und schau in Spiegel, bzw. beobachte den Verkehr die ganze zeit (gehört zur der Pflicht eines jeden Fahrers) !!!
Lichthupe als kurzes Zeichen zu signalisieren ACHTUNG ich komme ist OK, aber wie oben erwähnt, nicht wie nen Blinker benutzen dann ist es Nötigung.
Ich denk mal das Problem ist tagsüber, dass die Leute das fast schon nicht mehr wahrnehmen...
Nachts ganz anders... da reagieren die Leute drauf...
Nichts desto Trotz, ich will hier nicht zum Lichthupen Konzert animieren, sondern nur meinen Frust rauslassen über die Schleicher der NAtion...
P.S. übrigens wusstet ihr, das es genauso Strafbar ist langsam zu fahren? ohne scheiss hab mich mit nem Polizisten unterhalten. Der hat mir erklärt dass jmd. z.b. in der Stadt 40 statt 50 fährt ebenfalls
auffällig ist und sich strafbar macht. Er verleitet mit seinem Fahrverhalten andere Fahre zum Überholen un damit zu riskantem Autofahren...
Das Problem ist nur es wird nicht so geahndet wie das schnelle Fahren...
Sicher, dass du in seinem Post 520d und nicht 320d gelesen hast?
meinst du der unterschied ist dabei so groß? ich würde mal auf max. 1L tippen!?
wer sagt eigentlich, dass ich nicht aus versehen an die "flitsche" gekommen bin?
Beim Umgreifen z.B.?
tjaaaaaaa
so ist das in einem Rechtstaat ......hat er es mit Absicht gemacht oder nicht bla bla blöp blöp Bürokratie Power
meinst du der unterschied ist dabei so groß? ich würde mal auf max. 1L tippen!?
Ob nun 520d oder 320d die nehmen sich nicht viel...
Der hat mir erklärt dass jmd. z.b. in der Stadt 40 statt 50 fährt ebenfalls
auffällig ist
deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahren
War natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern!
Also ehrlich, wer sich ein Auto kauft, dass der Leistung entsprechenden Spassfaktor bietet, der soll bitte auch nicht jammern, wenn der Sprit mal nen bisl teurer wird.
Ich persönlich lasse mir doch nicht von den grenzdebilen, profitgeilen Ölverkäufern vom Überseering in HH in geheimer Absprache vorschreiben, wann ich wie schnell zu fahren habe!
Aber ich habe auch schon über die letzten Jahre beobachtet, dass immer weniger Leute mit hohen Geschwindigkeiten (>180) unterwegs sind. Ab 230 wird´s schon sehr sehr dünn und ab 240 kann man eigentlich den Rückspiegel abmontieren. Es sei denn einer von Euch Gaskranken kommt vin hinten gaaanz langsam näher... aber für den Fall habe ich ja noch Reserven...
Alles anzeigenZitat von »AcSchnitzer«
Der hat mir erklärt dass jmd. z.b. in der Stadt 40 statt 50 fährt ebenfalls
auffällig ist
deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahren
War natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern!
Das mit dem Alk mal schön so lassen Ist kein schönes Gefühl mit 120km/h gegen Baum zu fahren nur weil der Fahrer getrunken hat.
Nicht so wie der hutzli^^ mit 200 Sachen durch München ballern um 2 Uhr Nachts um sich einen Rennen mit nem 335er zu liefern und dann noch harten Anschiss vom Polizisten zu kassieren
Aber ich habe auch schon über die letzten Jahre beobachtet, dass immer weniger Leute mit hohen Geschwindigkeiten (>180) unterwegs sind. Ab 230 wird´s schon sehr sehr dünn und ab 240 kann man eigentlich den Rückspiegel abmontieren.
yep - meine Erfahrung.