Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?

• 8| Disziplinloser Haufen hier... ich hab 0 Points im hohen Norden auf dem Konto! 8)

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Dieser Thread macht dem Langeweile-Fred heute Abend ernsthaft Konkurrenz :D

Ist mir auch schon aufgefallen :D

• 8| Disziplinloser Haufen hier... ich hab 0 Points im hohen Norden auf dem Konto! 8)

jaja...so hat meine süße auch immer dahergequaakt.. und tack, tack, tack (28innerorts, rotlicht, überholverbot) waren 9 Punkte im kasten :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Tja, Aufmerksamkeit, Augenmass und Erfahrung... ohne das geht´s halt nicht... :whistling:;):D

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Anders gehts meinem Vater auch nicht hat gute 15 Punkte nur wegen bissl flink unterwegs, ich sag ihm auch immer wieder bleib lieber Beifahrer ;)

ich könnte noch 2 wegmachen bei der psychologischen beratung :lehrer: aber ich glaube das wäre rausgeworfenes geld :totlachen:

gruß Opa

• jaja...so hat meine süße auch immer dahergequaakt.. und tack, tack, tack (28innerorts, rotlicht, überholverbot) waren 9 Punkte im kasten :D

ordentlich ;)
    Mein größter war 196 bei 120 waren 7 Punkte 550 € und 3 Monate ;)

• Tja, Aufmerksamkeit, Augenmass und Erfahrung... ohne das geht´s halt nicht... :whistling: ;) :D

ich werde plötzlich so müüüdee :schnarch:

gruß Opa

• Mein größter war 196 bei 120 waren 7 Punkte 550 ? und 3 Monate ;)

eieiei...pöse, pöse :D

mehr als 4er hatte ich noch nie - aber leider mehrere davon :rolleyes:

gruß Opa