Tankwartservice für 1€

  • Zahl da gar nix mehr, die hintermänner sind immer die Chefs von den Tankstellen, ist wie bei der Klofrau im EKZ, von wegen die bekommen es :thumbdown: , ganz im Gegenteil alle 4 Std, muss eine Angestellte,das Geld zur Bank schaffen und einzahlen, und dafür bekommen sie im Monat 400€ bezahlt, Teilzeitkraft oder besser gesagt Aushilfe, hauptsache das Schema passt, die Armen Kloputzen, damit sie auch mal was bekommen, von wegen, der Chef freut sich immer :cursing: mehr,darum Zahl ich nirgendswo was, ausser bei Sanifair da kommst nicht drum, die 70 cent zu bezahlen....

  • Hehe... das ist gut.


    Im Auto Bereich hats da bei mir noch nicht ganz soo gelangt, aber früher im Car Hifi Bereich hatte ich sowas auch hier und da mal. Da haste gerade noch was an deine mWagen gebastelt, fährst zum nächsten Händler und fragst ihn ob er das neue pioneer Radio für 2000 Mark schon hat. Und der fragt dich erst mal nur:" Warum?" Auf meine Antwort : " Weil ich mir das mal ansehen möchte" kam : "Warum ? " Hallo zu dem Zeitpunkt hatte ich schon rund 15000 Mark ins CarHifi gesteckt und der Depp fragt "WARUM?" .....

  • als ich früher mit meinem 316ti zu Shell bin, ist auch nie einer zu mir hergekommen. Seit ich meine Limo habe, kommen die sofort :D Aber gehe inzwischen kaum noch zu Shell.

  • Hehe... das ist gut.


    Im Auto Bereich hats da bei mir noch nicht ganz soo gelangt, aber früher im Car Hifi Bereich hatte ich sowas auch hier und da mal. Da haste gerade noch was an deine mWagen gebastelt, fährst zum nächsten Händler und fragst ihn ob er das neue pioneer Radio für 2000 Mark schon hat. Und der fragt dich erst mal nur:" Warum?" Auf meine Antwort : " Weil ich mir das mal ansehen möchte" kam : "Warum ? " Hallo zu dem Zeitpunkt hatte ich schon rund 15000 Mark ins CarHifi gesteckt und der Depp fragt "WARUM?" .....

    Ja, komischerweise sieht man das überall so.. Erinnere mich gerade an nen jungen user hier, der geerbt hat und nen m3 kaufen wollte. Der wurde auch nur ausgelacht und zack ist er zum anderen Händler gegangen..Falls bei mir alles gut läuft und ich zufällig mal ne Filiale von was auch immer leiten werde, schicke ich total die verlumpten Leute zum Testkauf hin und wer denen nichts verkaufen will, ist dran ^^. Also so dumm kann man ja garnicht sein und sich solche Geschäfte entgehen lassen, finde ich. :pinch:

  • als ich früher mit meinem 316ti zu Shell bin, ist auch nie einer zu mir hergekommen. Seit ich meine Limo habe, kommen die sofort :D Aber gehe inzwischen kaum noch zu Shell.


    Was willste auch dort? Die haben kein Super Plus :D

  • Falls bei mir alles gut läuft und ich zufällig mal ne Filiale von was auch immer leiten werde, schicke ich total die verlumpten Leute zum Testkauf hin und wer denen nichts verkaufen will, ist dran ^^. Also so dumm kann man ja garnicht sein und sich solche Geschäfte entgehen lassen, finde ich. :pinch:


    gehört für mich zu den 10 Geboten des geschäftslebens: "werde nie zu groß für kleine kunden". (schließt vorurteile mit ein). haben aber viele leider noch nie etwas von gehört.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Ich hab selber lang genug im Einzelhandel gearbeitet, aber in der Regel sollte man sich für JEDEN Kunden wenigstens sooo viel Zeit nehmen das man mit gutem Gewissen sagen kann: " Der will nix kaufen der will nur labern!" Ich habe Kunden erlebt die sind aus nem gammelbulli mit mehr Rost wie Lack ausgestiegen und haben sich nen Neues Notebook + allem drum und dran für 1500 Euro gekauft innerhalb von 15 Minuten und das ohne zu verhandeln. Und Ärzte die einem wirklich bis auf´s letzte auspressen wollen oder einem nur Stundenlang nen Ohr ab kaun um sich dann im nächsten Supermarkt eins von Medion zu kaufen.

  • Ich habe aber nicht ohne Grund meinen Kilometeresel immer weiter weg vom Autohaus geparkt, um dann wegen einer Probefahrt vor zu sprechen.