Tankwartservice für 1€

• Ich glaube das sind 1€ Jobs, also nix besonderes. Die Verdienen sich meistens nur eine Kleinigkeit zu ihrem Harz 4 dazu.
    Freundlich sind sie alle, nur würde ich es trotzdem nicht machen lassen. So klar bin ich noch im Kopf das ich den Zapfhahn
    selber einstecken, drücken und wieder rausziehen kann. (Sollte eh jeder Mann können :thumbsup::whistling: )

Öl, Wasser etc. kann der lange bei mir suchen. Oder wer macht mal den Spaß mit und lässt den Typen mal den Öl-Messstab suchen?. :D

Bei mir haut er den Rüssel rein und darf gleich wieder aufhören da ich immer so fahre dass ich nie mehr als 1/3 im Tank habe :D

• Das problem: ich will schnell rein und schnell wieder raus. ich will nicht labern und fragen beantworten und die scheibe ist so sauber, wie die wischer sie kriegen - das reicht mir unterwegs.

so siehts aus... bin auch keiner der sich dann villt noch eine Bockwurst oder irgendwas drin holt und den dort noch trinkt...
    Tanken muss schnell gehen. ;)

• obwohl ich mich auch schonmal geärgert habe, dass ich gleich so abweisend war ^^ der tankwart sagte mir, dass er mir ne karte geben könnte, mit der ich v-power 2 cent billiger pro liter tanken könnte und in meinem kopf war nur "nö, will super" :D ich glaube v-power wäre minus die 2 cent an dem tag gleich teuer wie super gewesen.. naja egal ;)

• obwohl ich mich auch schonmal geärgert habe, dass ich gleich so abweisend war ^^ der tankwart sagte mir, dass er mir ne karte geben könnte, mit der ich v-power 2 cent billiger pro liter tanken könnte und in meinem kopf war nur "nö, will super" :D ich glaube v-power wäre minus die 2 cent an dem tag gleich teuer wie super gewesen.. naja egal ;)

Das V-Power 95 kannst eh vergessen. Kostet so viel wie das gute 98 Oktan, aber fährt sich nicht so gut :thumbdown:

• jo, die gibt es bei uns an der shell Tanke auch.
    habe bisher gesagt, dass ich das selber machen möchte,
    was auch direkt akzeptiert wurde.

tanke aber auch nicht sehr oft da, war eher zufällig.

finde es aber ein bissl unangenehm, fast ein grund dort nicht hinzugehen.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Naja von dem Tankwartservice halte ich überhaupt nichts. Bekomme da feuchte Hände und Tränen in den Augen, wenn ich dran denke, dass ein Tankwart im Urlaub meinen ersten BMW misshandelt hat. Der Typ hat einen 30cm langen Kratzer ins Auto gemacht, weil er mit der Pistole abgerutscht war und schön am Kotflügel lang gekratzt hat. Nach diesem Erlebnis möchte ich keinen Tankwart mehr in die Nähe meines Autos lassen!!!

Gruß Nick

• finde es aber ein bissl unangenehm, fast ein grund dort nicht hinzugehen.

interessant oder? alle wollen überall service - nur an der tanke nervt er uns total bis zur drohenden verweigerung...

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D