Alles anzeigenKleine Geschichte:
Vor 2 Wochen war ich bei der Shell. Der vom Tankwart Service kennt mich gut da ich ca alle 2-3 Tage dort Tanke und weis das ich keinen Service Wunsche. Jedenfalls nervte er mich wieder und ich habe gesagt wenn du es schafst mein Ölstand in 5 min zu überprüfen kriegste 5 Euro von mir und wenn du es nicht schafst "fragst du mich nie wieder nach den Service" der nette Herr ca 30 Jahre machte sich voller motivation daran den Öl stand zu finden. Naja ich habe den Schlüssel stecken lassen damit es wenigstens fair ist. Jedenfalls habe ich mir ein Kaffee geholt und mir das Schauspiel voller Genus angeschaut.
Er ging vom Motorteil zur Heckklappe und schaute sich ganz verwirrt.
Eins muss man den jungen lassen er hat volle 10 min gesuchtjedenfalls bin ich bei unserer Shell von den Service befreit und kann in Ruhe tanken gehen/).
Entschuldigt evtl. Rechtschreibfehler das Wörterbuch vom iPhone hat so seine Eigenarten.
Lg bull
Genau das Gleiche hatte ich auch schonmal vor. War bestimmt nen Heidenspass. Habs nur immer irgendwie immer vergessen. Ausserdem fahre ich schon lange nicht mehr zu Shell.