wie lang hast du das auto denn?
Seid 07.09
wie lang hast du das auto denn?
Seid 07.09
hat Dir der einen Grund genannt warum BMW abgelehnt hat. ?
Ui, das ist hart!
Aber ok, wenn es dort eine Meldung seitens BMW für die Service-Partner gab, dann hast du ja zumindest eine Chance für eine Kulanzregelung.
Gehört habe ich davon trotzdem noch nichts.
Trotzdessen, nimm dir einen Anwalt.
Nach meinem Werkstattbesuch in der vergangenen Woche würde ich jeden abgelehnten Kulanzantrag mit einem Anwaltschreiben belohnen.
Die Erfahrungen, die ich bisher mit meiner Montagsgurke gemacht habe, veranlassen mich einfach zu solchen Maßnahmen.
B-ring M-ich W-erkstatt!
Hmm, vllt denkt die verwaltung sei deine schuld wegen fehlendem frostschutz? Aber kann normal ja auch ned, dein freundlicher hat denen doch bestimmt gesagt das es ne fehlerhafte charge ist...
Schon übel nen ganzen motor zu brauchen, weil bei nem riss kann man nix machen
Hmm, vllt denkt die verwaltung sei deine schuld wegen fehlendem frostschutz? Aber kann normal ja auch ned, dein freundlicher hat denen doch bestimmt gesagt das es ne fehlerhafte charge ist...
Schon übel nen ganzen motor zu brauchen, weil bei nem riss kann man nix machen
hat Dir der
einen Grund genannt warum BMW abgelehnt hat. ?
Er sei aus der Garantie raus 33 monate und keine 24 wegen lächerlichen 9 monaten wobei der ab November abgemeldet wahr bis März .
Vieleicht hatt der Bimmer mir übelgenommen das der den Wintter nicht gesehn hat. Und ich wollte nur Ihm was gutes tun .
Hat der Motor auch einen Folgeschaden oder "nur" den Riss im Block?
Und btw.,es ist kein Ablehnungsgrund,daß der Wagen aus der Garantiezeit ist.Dafür ist die Kulanz ja da.Die wird allerdings freiwillig gewährt.
Hallihallo,
tut mir echt leid,aber da geht bestimmt noch was schreibe einen netten Brief an die Kundenbetreuung München.Immer sachlich bleiben und fair (wie zufrieden du warst-das du enttäuscht bist-das viele Bekannte und Freunde BMW fahren und keine Probs haben.Dei der km Leistung und dem BJ geht da immer was.Du wirst sehen das Problem löst sich bald!!!
Und btw.,es ist kein Ablehnungsgrund,daß der Wagen aus der Garantiezeit ist.Dafür ist die Kulanz ja da.Die wird allerdings freiwillig gewährt.
Nö bis Jetzt nicht Motor läuft noch .
Nö bis Jetzt nicht Motor läuft noch .
Hallihallo,
tut mir echt leid,aber da geht bestimmt noch was schreibe einen netten Brief an die Kundenbetreuung München.Immer sachlich bleiben und fair (wie zufrieden du warst-das du enttäuscht bist-das viele Bekannte und Freunde BMW fahren und keine Probs haben.Dei der km Leistung und dem BJ geht da immer was.Du wirst sehen das Problem löst sich bald!!!
Ich probier mal mit der mail .Hoffentlich geht da doch noch was .