Motoschaden bei 48 Tk

  • Dann haste echt Glück gehabt...übernimmt BMW 80% vom Motor oder von den Gesammtkosten ??

  • der schlüssel liest mit??? hoi.... : 8|


    Joooo und du bekommst von BMW nix wegen deinem 9,2 Liter Verbrauch...alter RASER :P

  • Leider nur Motor aber zumindest etwas ,

  • Jetzt würde mich mal interessieren... was das den so kostet der Motortausch... und was für kosten dann für dich auftreten???


    gruss budokan

  • Jetzt würde mich mal interessieren... was das den so kostet der Motortausch... und was für kosten dann für dich auftreten???


    gruss budokan


    der :) meinte so ca 1,8 -1,9..

  • zumindest übermittelt der Schlüssel viele Daten. BMW kann im Schadensfall genau analysieren was du mit dem Auto gemacht hast ;) Deswegen fliegt auch jedes Chiptuning auf :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • zumindest übermittelt der Schlüssel viele Daten. BMW kann im Schadensfall genau analysieren was du mit dem Auto gemacht hast ;) Deswegen fliegt auch jedes Chiptuning auf :!:


    Das stimmt schon !! bei mir war aber alles serie . die haben sich nur angepisst das ich mein ersten Öl wechsel nicht beim :) gemacht habe.


  • Das stimmt schon !! bei mir war aber alles serie . die haben sich nur angepisst das ich mein ersten Öl wechsel nicht beim :) gemacht habe.

    Siehste wie wir dir gesagt haben. Ich denke mal jetzt biste schlauer und fährst die nächste Zeit nur zum Freundlichen.