29. Mai 1.BMW Treffen der BMW-SCENE-TAUBER (Sonntag) in 97828 Marktheidenfeld

• Heyho,

würde gerne mal abfragen wer aus dieser Runde zum Treffen nach Marktheidenfleld am 29.Mai kommt?!?!?!

• Ich push das nochmal nach oben, is ja nur noch ne Woche?!?!?! Wer ist dabei? Kommt schon :(

• Wenn nen paar ausm Forum vorbei schaun und das Wetter passt, wäre es fast zu überlegen...also wie siehts bei den andern aus??

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-scene-tauber.de/images/flyer_treffen_hinten_gross.jpg]

P.S.: Marktheidenfeld liegt gleich neben WÜ, also kommt schon ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• ich werde vor Ort sein!

heute neue Batterie
    morgen neuer Subwoofer
    freitag auto zerlegen
    samstag neue front + heck vom lacker + haufen Kleinteile

und Sonntag wird gerockt!

• Da es nur 85 km sind,werd ich warscheinlich gegen Mittag auch dort aufschlagen.War zwar schon in Gollhofen dabei aber vielleicht kommen auch noch ein paar andere dazu.Erfahrungsgemäß kommen nach Marktheidenfeld fast die gleichen wie Würzburg,Gollhofen und Aurach.Aber mal schauen was dort abgeht,den einen oder anderen mal wieder zu sehen ist es mir wert. :D

• Man könnte ja Stanislav und die Leberwurstfraktion mal fragen ;)

Anbei noch die aktuelle Vorhersage für WÜ...Marktheidenfeld liegt ja gleich neben dran...somit würds sonnig/bewölkt und umd die 20^C ... also auch nicht zu heiß, ist ja auch imma unangenehm!
    http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/106550.html

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Man könnte ja Stanislav und die Leberwurstfraktion mal fragen ;)

Anbei noch die aktuelle Vorhersage für WÜ...Marktheidenfeld liegt ja gleich neben dran...somit würds sonnig/bewölkt und umd die 20^C ... also auch nicht zu heiß, ist ja auch imma unangenehm!

Stanislav(kedroa) & Denny(Leberwurscht Driver) haben mir schon abgesagt,geht Arbeitstechnisch und Privat net.
    Vom Wetter her würde es ja passen,also ich entscheide es kurzfristig am Sonntag Morgen....... :D

• Hmm schade Roland, dass die beiden nicht können... das Wetter soll ganz gut werden :thumbup:

Viele Grüße
    proXi