29. Mai 1.BMW Treffen der BMW-SCENE-TAUBER (Sonntag) in 97828 Marktheidenfeld

• Huhu zusammen,
    lese grade das mit dem Treffen.
    Für mich wäre die Anreise alleine 350KM weit.
    Was gibt es dort zu sehen, was kann man erleben? Würde sich die Anfahrt eurer Meinung nach lohnen?
    Hab Sonntag soweit noch nichts vor und wäre eine Überlegung Wert...

Gruß
    Flo

• Flo,

also es werden anscheinend ein paar aus dem Forum da sein, dass wird dann so ablaufen, dass man sich gesammelt irgendwohin stellt und dann fachsimpelt, fotos macht, was isst und den tag miteinander verbringt...ich fands bislang in wü und so immer ganz lustig...ob das dann allerdings 700 km wert sind, dass muss jeder für sich selbst entscheiden! Wir freuen uns natürlich wenn du kommst, also ich hab zumindest vor zu kommen, auch wenn Formel 1 in Monaco zur gleichen Zeit läuft!

Vielleicht machen wir kurz nomma ne Liste wer sicher kommt?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke aber was man so auf Treffen macht weiß ich ja, war ja schon bei einigen ^^
    Denke mal nicht das ich kommen werde. Die Strecke ist mir für die spontane Entscheidung zu lang sowas müsst ich länger planen.
    Dacht nur da ist dann noch irgendetwas besonderes. Sprint Rennen oder so.

• Also ich werde auf jedenfall vor Ort sein. Treffe mich mit ein paar Leuten aus meiner Umgebung so um 09:00 Uhr in Neustadt a. Main direkt in der Ortsmitte, falls jemand Interesse hat kann er gerne dazu stoßen. Neustadt a. Main liegt etwa 10 km vor Marktheidenfeld. Genaue Uhrzeit kann ich auch gerne noch bekannt geben ;)

• Also ich werde def. kommen. Fahre hier so gegen halb 9, 9 Uhr weg und wäre dann so gegen 10, halb 11 unten. Getränke und Klapstuhl sind schon im Auto. Kamera werde ich jetzt gleich mal voll laden.
    Wäre es möglich das du mir einen Platz neben dir frei hälst, myXero?

BlackShadow kommst du definitiv?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• servus Jungs , haltet mir auch bitte einen Platz frei ich komme so gegen 11.00 . Also dann bis morgen !

• Schee wars :). Ich hätt auchn Pokal bekommen war aber noch auf Geburtstag eingeladen und musste mal wieder eher gehn -.- :)

• War nen schönes Treffen mit super Wetter, klasse Location und netten Leuten...meine Bilder kommen heute oder morgen...muss die noch bearbeiten!

Viele Grüße
    proXi