Jaaa maann .. kann mein Auto holen :D

  • naja - nachbarn, mitarbeiter, ehefrau... ich meine ich stamme aus einem kleinen dorf - da wird schon viel (und nicht wohlwollend) getratscht.



    typisch Dorf halt :!::!:


    Aber so macht der BMW mehr Spaß das ist es wert :meinung:

  • Ich denke DAS mußt du relativieren und sagen man kann mit dem ESD leise fahren, aber ob OPA das kann......



    naja...das wäre dann eine eingebaute "akustische" speed-bremse... wäre derzeit nicht schlecht für mich...überland und auf der BAB wärs wohl eher ein Speed-Reiz :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • naja...das wäre dann eine eingebaute "akustische" speed-bremse... wäre derzeit nicht schlecht für mich...überland und auf der BAB wärs wohl eher ein Speed-Reiz :D


    wenn sie reden ist es Neid und Neid ist in DE die Form der Anerkennung :):thumbup:


  • Das ist BMW sound was für ein prollig? Rein damit 8)

    Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:


    Aber ich bin überzeugt davon, dass man - wenn man sich früh morgens mit losbrüllendem Wagen auf den Weg zur Arbeit macht :D - nachmittags auch vorbildlich mit ganz ruhigen Motorgeräuschen wieder zu Hause ankommen kann - geht immer auf beide Art und Weisen :thumbsup:



    Natürlich auch noch von mir viel Spass und gute Fahrt!!

    Gruß Chris
    Die Legende kehrt zurück. Der M3 in der DTM. :thumbup:

  • naja...das wäre dann eine eingebaute "akustische" speed-bremse... wäre derzeit nicht schlecht für mich...überland und auf der BAB wärs wohl eher ein Speed-Reiz :D[/quote]
    wenn sie reden ist es Neid und Neid ist in DE die Form der Anerkennung :):thumbup:[/quote]




    :thumbsup::thumbsup::dito:

  • ^^der ESD kostet gerade nicht mal mehr 500 Euronen .. .KAUUUFEN wenn de des geld hast :D ;)


    ich halt.. wir sind gut angekommen zu hause... :D ok hab auch mal kurz geschaut wie viel die Karre so her gibt.. is ja nur n 318er.. aber laut tacho schaft der schon seine 210km/h ohne Probleme... aber dann war zu viel los....


    naja.. hab ichmal die funktionen ins Auge genommen Tempomat, Mulitlenkrad etc. :D


    aber eine Frage hab ich auch gleich... wieso macht mein Auto terror (Akustisches Signal) und ein Ausrufezeichen wenn ich die Tür offen hab und der SChlüssel im Zündschloss steckt? ??? jemand nen Tip...


    FOTOS kommen noch.. muss erst mal ne Cam besorgen....






    ^^Walter Rörht bin cih ned.. bin doch eher erst im alter von Vettle.. ok bissle älter mit 26 :D
    ^^und geheizt wird erst in 2-3 jahren wenn ich dann mein erst wagen kaufen kann (330i) :D
    und vergleichbar mit meiner ex GSX-R ist der 318 ja in keinstem falle :D


    aber danke danke der anteilnahme.. freu mich wie sau :D
    my first car (selbstgekauft) :D


    uuuhh ..felgen sind auch schon auf dem weg.... dann heist es sparen ... Feder rein, Distanzscheiben und tönen ... der rest is dann nicht zwangsmäßig :D :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :drink: :drink: :drink: :drink: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :auto: :auto: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :watchout: :drink:


    EDIT: 8,1 L/100km ;) schafft das mal :D

  • so muss dass sein!!!
    Selbstgekauft da ist man natürlich super stolz drauf ;D


    Dann mal viel Spass mit dem "Dicken" :thumbup::thumbup: