Schwatter E91...noch einer :)

  • Na also geht doch ... GZ zu deinem alten Hobel mit der Extremst Laufleistung...... Spaß :D


    Und jetzt Terminiere dich noch für Herne

  • hä wurde das Auto nicht schon vorgestellt :gruebel:


    Naja wayne schöner Touring BL stehen ihm wie immer sehr gut :love:

  • Alles richtig gemacht! :thumbsup:


    Lass mal hören, wo du im Schnitt beim Verbrauch liegst!

  • Nach der ersten Tour ins Büro (160km) bei 6,7 Liter laut Reisecomputer. Das hat mein alter 320D auch geschafft.


    Grüße
    Sven

  • Nach der ersten Tour ins Büro (160km) bei 6,7 Liter laut Reisecomputer. Das hat mein alter 320D auch geschafft.


    Grüße
    Sven




    Wie biste gefahren ? Und was für Strecken hattest du unterm Popo ???


    Ich habe meinen heute Morgen warm gefahren und ihn dann mal richtig laufen lassen bei 24x laut Tacho hab ich aufgehört weiter durch zu treten( die Bahn war frei :D ). Dann Heute Nachmittag die Heimreise mit Stau und übelst langen Ampelzeiten, auf den freien BAB Stellen um 160-200 gefahren. Jetzt steht er in der Garage mit 7,4 Liter Durchschnitt.


    MfG Maxi


    PS: Wir hatten ja gestern Abend das Thema und weißte was? Ich habe mein Handy heute Mittag laden müßen, rate mal wo :P

  • Schicker 91er, nur das Holz gefällt mir nicht.


    Gruß Frank :bmw2:

  • Das Holz ist Geschmackssache ;) Wenns mir zuviel wird in beiden Autos das gleiche Holz zu haben wechsel ich's aus :)


    Kleine Verbrauchs-Info: Nach 640km lag der Verbrauch bei 7,3 Liter, dabei rund 90% Autobahn mit 120-240 alles dabei und 10% Landstraße. Der 320D war kaum sparsamer. Wenn man sich auf max. 160 beschränkt ist auch eine 6 vor dem Komma locker möglich.


    Keine Ahnung obs an dem ominösen Schnitzer-Tuning liegt, aber ich bin zufrieden.


    Grüße
    Sven

  • Ich habe das gleiche Holz und finde es einfach nur schick. So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus