Ich will die Chance gleich nutzen meine für den Frühjahr geplanten Änderungen durchzuführen ...

Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*
-
-
Habe heute eine Aussage von BMW bekommen zwecks Kostenübernahme.
Die (Gegnerische)Versicherung muss mir den Betrag des Gutachtens abzgl. MwSt. auszahlen.
Sie können ein eigenes Gutachten anordnen, die Std. Preise bleiben dort aber unangetastet.Bei Auszahlung kann ich dann im nachhinein die MwSt. für gekaufte Teile/Lohnkosten bei der Versicherung nachreichen und bekomme den Betrag ersetzt.
Eine Minderung des Stundenlohns abweichend vom Gutachten ist nicht rechtens.
Das nur mal so zur Info
-
So habe heute meine Teile bekommen!
Gehen nun zum lacken und dann wird gebastelt.... Yeahhh. Summertime!
-
So habe vor 2 Wochen ein bissel auf "Sommer" umgerüstet
Jetzt fehlen nur noch die Performance Zierstreifen, diese kommen in den nächsten Tagen ran.
Geändert wurde:
- Performance Heck + Diffusor (Neu nach Unfall)
- Performance Front
- Performance Seitenschweller
- Performance 313 19" Felgen
- Performacne ESD
- Performance Nieren
- Carbon Embleme Rundum (6x)
- Spiegelkappen schwarz
- ScheibentönungFotos werde ich auch noch bessere machen, die sind aus dem verregneten Österreich
-
Sieht wirklich sehr genial aus dein Auto, aber die BMW Embleme gehören meiner Meinung nach Weiß/Blau!
-
Danke,
die Embleme wirken aber bei diesem in "schwarz/Weiß" besser. Habe beides ausprobiertGruß
Sascha -
Verdammt, müßt ihr euch jetzt alle die PP-Seitenschweller kaufen?
Dabei hatte ich das schon längst abgehakt, aber es flammt einfach jedes Mal aufs Neue wieder auf wenn ich die Schweller sehSieht sehr schick aus deine Limousine, die PP-Front macht echt einiges her. Den weißen PP-Diffusor find ich etwas zu auffällig, den hätte ich trotz PP-Umbau wohl so gelassen wie er beim M-Paket war.
Ansonsten gefällt mir dein Auto sehr gut, kann sich wirklich sehen lassenPS: Die blau/weißen-Embleme passen mindestens genau so gut zu Alpinweiß wie schwarz/weiß
-
Und wieder ein Alpinweißer mit Performance Paket.
Schick schick. -
Umbau gefällt mir sehr gut!
-
Geiler Umbau und so viel auf einmal
Auf weiß wirkt das Performancepaket sowieso am geilstenMfg Martin