MB Individual Cars ist back :-)

  • Guten Tag alle zusammen,


    die einen oder anderen kennen mich noch oder haben mich mittlerweile kennen gelernt :)


    Habe mir nun auch wieder einen 3er gekauft :)


    E91 330d und bis jetzt zufrieden.. ein paar veränderungen sind schon gemacht und bisschen was steht noch an..
    Bilder folgen dann mal..


    Wie manche auch wissen habe ich 2009 ein Nebengewerbe aufgemacht "MB Individual Cars" seit anfang dieses Jahres betreibe ich es nun Vollzeit und habe nun mittlerweile auch schon einiges an Fahrzeugen umgebaut oder den ein oder anderen mit Teilen versorgt ob es Original BMW oder Zubehör war.


    So im großen was ich mittlerweile alles anbiete:


    - Ersatz- u. Tuningteile
    - Fahrzeugaufbereitung
    - Leistungssteigerungen
    - Teil- oder Komplettfolierungen
    - Scheibentönen
    - Tieferlegung
    - Reifen + Felgen
    - Individuelle Umbauten
    - Carbonveredelung
    - uvm...


    Also von A-Z ist alles dabei :)


    gerne könnt ihr auch mal reinschauen auf meiner HP (www.mb-individual.com) dort seht ihr ein paar Fotos von gemachten Autos.. Leider sind noch nicht alle online da sich die Seite auch noch im Aufbau befindet..


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Michael

  • Na aber Hallo!


    Nachdem Du wieder zurück bist, vielleicht hast Du wieder Lust Dich um mein Problem zu kümmern hm? ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hast du nicht auch mal Angebote für lackierte Heckspoilerlippen gemacht oder iire ich mich da?


    Kann nämlich eine gebrauchen :)

  • Hast du nicht auch mal Angebote für lackierte Heckspoilerlippen gemacht oder iire ich mich da?


    Kann nämlich eine gebrauchen :)



    Hey,


    einfach kurz ne email oder Nachricht schicken dann schau ma mal was wir machen können ;)


    mfg Michi