link tut nix
Jahrelang geackert, jetzt kommt die Belohnung - E93
-
-
Wenn du den 335i erst einmal gefahren bist, willst du keinen 325/330 mehr, glaub mir
-
-
die schaltpaddel müssten noch rein. mit den fehlenden sportsitzen könnt ich mich wohl arrangieren. woher kommt die info das der händler top seriös ist?
p.s. hier fehlt eindeutig nen chat
-
ist der gleiche
-
die schaltpaddel müssten noch rein. mit den fehlenden sportsitzen könnt ich mich wohl arrangieren. woher kommt die info das der händler top seriös ist?
p.s. hier fehlt eindeutig nen chat
wenn mehr schreibst, darfst auch in Chat
-
i know aber ich hab in den letzten paar stunden nach 50 weiteren autos klicken entschieden das die fehlenden sportsitze doch net so schlimm sind
-
i know aber ich hab in den letzten paar stunden nach 50 weiteren autos klicken entschieden das die fehlenden sportsitze doch net so schlimm sind
war bei mir genauso, aber Sitzheizung würde ich evtl. schon nehmen
-
sitzheizung hat der doch. sitzheizung hat sogar mein alter und das möcht ich net mehr missen... selbst meine mutter die mich für bescheuert hält seit ich ihr eröffnet hab das ich nen auto kaufen will was mehr als 5000 euro kostet schwört auf sitzheizung
-
woher kommt die info das der händler top seriös ist?
kohl in aachen ist eben - kohl in aachen
war soweot ich weiss mal der größte in Deutschland. Ist auch mit schnitzer verbandelt. bei dem kriegst du keine gurke
ahh..hier...google ist dein freund
Willkommen bei KOHL automobile - AC Schnitzer
AC Schnitzer - Ein Geschäftszweig der KOHL automobile GmbH. Neuenhofstraße ...
www.kohl.de/pkw/tuning/ac-schnitzer/ - Im Cache - Ähnliche Seitendie seriensitze sind nicht sooo dolle - kann man ja aber später austauschen. Schaltpaddel bei der 6-gang automat halte ich für unnötig. bin die gefahren - macht für mich nur mit DKG wirklich sinn.