M-Sportpaket, BMW UPE: 69.016,- EUR
Da würde ich mal nachrechnen
M-Sportpaket, BMW UPE: 69.016,- EUR
Da würde ich mal nachrechnen
Ausstattung ist wirklich ein Traum . Das Beige gefällt mir auch sehr gut. Und Preis is auch i.O.
Aber Vorsicht...die 3l-Diesel können süchtig machen.
Finde den Preis bei der Ausstattung und den wenigen km recht gut.Ich finde auch Beiges Leder toll aber der Teppich wird immer so schnell schmutzig.
Mal schnell im Konfigurator nachgebaut, 65K.
Die fehlenden 4K würd ich mir mal erklären lassen
SR
na die ziehe ich von den 36k einfach ab. dann sind wir beide zufrieden
Ist meiner Meinung nach zu teuer! Ich habe im Januar für einen kompl. vollausgestatteten E90 (mehr konnte man nicht bestellen), welcher ein halbes Jahr jünger war mit gleichem km Stand und einem Jahr zusätzlicher Garantie 33´€ bezahlt!
der sieht doch ganz nett aus und beige ist
Ich wunder mich nur über den Motor, sollte der nicht schon 20x PS haben ???
Die 204 PS gab es erst gut ein Jahr später!
ich finde das fahrzeug im moment nicht zu teuer, vergleichbare liegen bei ca . 40 000 eur. die wenigstens habe eine klimakomfort scheibe, dazu das high end audiosystem und schaltpaddles. dafür passt der preis.
ich finde das fahrzeug im moment nicht zu teuer, vergleichbare liegen bei ca . 40 000 eur. die wenigstens habe eine klimakomfort scheibe, dazu das high end audiosystem und schaltpaddles. dafür passt der preis.
Nunja ob der Preis für DICH ok ist kannst nur du allein entscheiden. Hast du denn den 325 schonmal Probe gefahren ??? Vielleicht gefällt er dir ja garnicht ( sehr schwer Vorstellebar aber nicht unmöglich ). Die meisten User denken aber das an dem Preis sicher noch etwas geht, also wenn du den Wagen haben möchtest, hin da und erst mal Probe fahren. Aber Vorsicht der 6Ender Diesel macht süchtig.....
MfG Maxi