Da ich meinen 25er einfach mal frecher weise in der gleichen Liga ansiedel wie den 30er, nur halt mit nem kleinen Respektabstand, sage dazu komm in unseren 3Liter DieselClub:D
Alpina D3 gegen 330d Toruing?
-
-
Der 30d ist schon ein sehr toller Motor
. Ausstattung passt auch. Angucken, Probe fahren und ggf. zuschlagen.
-
Hallo Leute,
erstmal Danke für eure schnelle Hilfe und eure wertvollen Tipps.
Was leider im Exposee nirgends erwähnt wurde ist, dass es sich hierbei um einen Unfallwagen handelt.
Von dahe rhat sich die Sache erstmal für mich erledigt. -
Warum? Wie hoch war der Schaden?
SR
-
Das Einzige ist halt die niedrige Laufleistung....Da drängt sich der Verdacht nach einem Kurzstreckendiesel auf
Was das für den DPF und den rest des motors und Turbo's bedeutet sollte klar sein...Und beim Diesel ist leider alles unter 20km mehr oder weniger Kurzstrecke...
-
Warum ist wenig Laufleistung gleich nen Kurzstreckendiesel?Mein Vater fährt seinen Diesel keine 10tkm im Jahr da er als Zweitwagen genutzt wird für Geschäftstermine.Also erstmal schlaumachen wer den Wagen gefahren hat.
Noch ein Beispiel ist unser Tourin den meine Frau jeden Tag 50km zur Arbeit fährt wenn ich nicht zuhause bin oder in die Firma fahre,sie schafft auch nicht mehr als 15tkm im Jahr.
Wenn der Unfallschaden bei Bmw repariert wurde und nix tragendes zerstört wurde,würde ich das nicht als negativ ansehen.Eher als Grundlage für weitere Verhandlungen.
Auch ein Parkrempler wird oft schon zum Unfallfahrzeug. -
Warum? Wie hoch war der Schaden?
SR
Hey, da habe ich gar nicht mehr weiter nach gefragt, da für mich ein Unfallfahrzeug aufgrund des problematischen Wiederverkaufs ein K.O. Kriterium ist.@ all ich habe jetzt noch einen "Guten" gefunden
Guckst du hier:
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
Gibt es hier jmd der evtl. beim
oder so arbeitet und mir einen realistischen Preis für meinen Alpina D3 sagen kann??
-
Hört sich gut an und der Preis auch,also Fragen wo hier die Schwachstelle ist
-
Hört sich gut an und der Preis auch,also Fragen wo hier die Schwachstelle ist
Haha das hast du auf den Punkt gebracht !!
Das böse Erwachen kommt dann meist im Telefongespräch -
Hey, da habe ich gar nicht mehr weiter nach gefragt, da für mich ein Unfallfahrzeug aufgrund des problematischen Wiederverkaufs ein K.O. Kriterium ist.@ all ich habe jetzt noch einen "Guten" gefunden
Guckst du hier:
Gibt es hier jmd der evtl. beim
oder so arbeitet und mir einen realistischen Preis für meinen Alpina D3 sagen kann??
kommt mir ein bisschen günstig vor!