BMW M3 e92 Alpinweiß / PP Lenkrad / PP Flaps / BBS CH 19" > Seite 26 <

• Sooo, fest steht nun das die 19" Performance nicht mehr drauf kommen sollen. Es müssen 20" her... :love: jedoch welche?

Schwarz oder grau bzw anthrazit sollen sie definitiv sein. Ggf mit polierten aussenkranz :)
    Hatte schon an die BBS le mans oder die BBS ch-r gedacht.

Vorschläge bitte.... :thumbsup:

• Hört sich gut an, und kann ich mir in so ferric grey gut vorstellen

• BBS CH-R in schwarz :thumbsup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Vielen dank für eure meinungen. Ich war jetzt so am schwanken zwischen BSS LM und den Breyton Race LS in 20". Die Endscheidung ist zu den Breyton in schwarz gefallen. Habe diese schon zur Probe drauf gehabt....ein Traum :)

Dazu wird noch als Highlight eine Brembo Bremsanlage 345x28 vorne in weiss drauf kommen.. -ja da wird mein neues Hobby wohl putzen sein ;)

Hier ein pic vom Iphone, leider schlechte quali. Bilder folgen dann im Sommer 8) :

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120129/olvcju2i.jpg]

Ich bin auf eure Meinung gespannt!

• Sieht schon geil aus und passt ins Konzept :thumbsup: ,nur leider gehen die ganzen schönen Konturen verloren in Schwarz.......hätte silberne genommen ;)

Brembo in Weiß hört sich interesant an,bin ich mal gespannt auf Bilder im verbauten Zustand :thumbup:

• Um ehrlich zu sein, bin ich froh dass ich die LS nicht genommen hab, wenn ich das so sehe. In schwarz ist der optische Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll so gering und komformäßig machts einiges aus.
    Außerdem verstehe ich nicht, wieso man an einen 320d eine so dermaßen große Bremse baut, nur damit die mega Felgen halbwegs ausgefüllt sind. :wacko:

Aber gut, wäre ja langweilig, wenns jeder so machen würde. :)

Trotzdem Respekt vor den geplanten Maßnahmen!