Bilstein B14 verbaut - BMW gibt mir nen Hängearsch Update mit Bilder

• Okay, das mit den Winterfelgen sieht jetzt echt schlimm aus :pinch: :mundzu:

Ich würde sagen das Verhältnis von vorne und hinten ist genauso wie beim Standart-Fahrwerk. Je tiefer das Auto aber liegt, desto schlimmer sieht das aus. Du musst also auf jeden Fall eine Keilform rein bringen um das ganze ansehnlich zu machen :meinung:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Dass weiss ich, bei der abholung gestern ist mir das auch garned aufgefallen, war froh mein auto wieder zu haben, die hatten mir nen 320d limo als leihwagen gegeben... :)

Dann meinte halt mein kumpel als ich von seiner auffahrt fuhr, alter pass auf dein endtopg klatscht fast an den boden. Danach hab ich mir das halt angesehen und jaaaa der ist zu tief hinten. Fragt mich jetzt nicht warum BMW den hinten tiefer legt als vorne (siehe eintragung). Aber normal ist das auf jeden fall nicht.

Dazu kommt es gibt bei meinem :) nen neuen werkstattleiter, der alte hätte das auf jeden fall nicht so durchgehen lassen...

Aber ist gut das ich euch habe und ihr ehrlich seid :) werd das ding höher machen und gut ist.

Hoffentlich sagt der vom tüv nord nicht, die eintragung der dekra ist total falsch 8|

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

• Okay, das mit den Winterfelgen sieht jetzt echt schlimm aus :pinch: :mundzu:

Wird mit größeren Fegen noch mehr auffallen :meinung:

Du musst also auf jeden Fall eine Keilform rein bringen um das ganze ansehnlich zu machen :meinung:

:dito:

Bei dir ist jetzt ne Keilform nach hinten 8|

Der Grund warum man einfach ne Keilform braucht um den Wagen ansehnlich hinzustellen sind die unterschiedlich großen Radhaus-Ausschnitte.Sind vorne immer größer als hinten,dadurch entsteht die Optik eines "Hängearsch".
    Das ist leider schon Jahrelang so bei BMW und zieht sich durch Alle Baureihen :wacko:

Aber du hast ja ein Gewinde und kannst das schön ausgleichen ;)

• Ja natürlich fahre ja auch seit 8 jahren nur bmw, frag mich aber warum BMW mir sowas einbaut/einträgt?!? Die sollten doch wissen wie nen echter bmw auszusehen hat...

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

• Ja natürlich fahre ja auch seit 8 jahren nur bmw, frag mich aber warum BMW mir sowas einbaut/einträgt?!? Die sollten doch wissen wie nen echter bmw auszusehen hat...

Naja ob die das so sehen wie wir sei mal dahin gestellt.

Und Eintragen tuts der Prüfer nicht wegen der Optik,der schaut einfach auf die Sicherheits-relevanten Punkte.
    Wenn die gegeben sind trägt er es so ein,egal wie Optik ist.

Würd ein Gewinde eh nur in meinem Beisein einstellen u. abnehmen lassen.

Und ich verstehe nicht, warum Du ein Gewindefahrwerk kaufst und der Werkstatt die es einbaut,
    nicht sagst wie Du es eingestellt haben willst. Deshalb kauft man doch ein Gewindefahrwerk.