Auf meiner HP unter Einbauten, sollte bei meinem Vorführauto ein Bild davon sein wie es hier aussieht. Ich warte aber trotzdem sehnsüchtig auf die Janus-Blenden mit oben liegender HU. Mit unten eingebauter HU gibt es das schon.
Grüße Mike
Auf meiner HP unter Einbauten, sollte bei meinem Vorführauto ein Bild davon sein wie es hier aussieht. Ich warte aber trotzdem sehnsüchtig auf die Janus-Blenden mit oben liegender HU. Mit unten eingebauter HU gibt es das schon.
Grüße Mike
Hi Leutz
War heute bei der Dynavin Vertretung in KA und hab mich wegen dem Touch Screen LCD Multimedia Navigation System erkundigt.Wie der Kundenberater mir berichtet hat,passt dieses System nicht in E9x Reihe,die bereits ein werksseitiges Navi am Armaturenbrett verbaut haben.Auf der einen Seite finde ich es schade,das es bei mir nicht einsetzbar ist,auf der anderen Seite soll es aber wahrscheinlich so sein und ich soll doch auf das Navi Professionell umrüsten.Aber wahrscheinlich werde ich mir auch diesem Megaumbau sparen und nur eine Bluetooth FSE Anlage einbauen lassen,damit ich wenigstens anständig und verkehrssicher im Auto telefonieren kann.
In diesem Zuge lasse ich auch gleich bei Dynavin eine Viper Alarmanlage einbauen.
Aber unterscheidet sich die Radioeinbaufläche eine E9x mit und ohne Navi wirklich so sehr ?
Sorry, hatte überlesen, dass Du bereits ein Navi hast. Dann ist es natürlich Essig mit einer Umrüstung.
Grüße Mike
Sorry, hatte überlesen, dass Du bereits ein Navi hast. Dann ist es natürlich Essig mit einer Umrüstung.
Grüße Mike
Nun wissen wir es beide Habe dafür eine Lösung für mein Telefon gefunden.Eine teure aber dennoch interessante FSE.
Da du ja schon das Navi Business hast ist der Umbau auf Pro da gar nicht mehr sooo wild. Wenn du es nicht selbst machen willst gibts ja immernoch unsere Forenhändler
Was willste denn mehr als das "neue" Festplattennavi? Mehr braucht man doch echt nicht.
Da du ja schon das Navi Business hast ist der Umbau auf Pro da gar nicht mehr sooo wild. Wenn du es nicht selbst machen willst gibts ja immernoch unsere Forenhändler
Was willste denn mehr als das "neue" Festplattennavi? Mehr braucht man doch echt nicht.
Was heißt nicht so wild? Da habe ich aber hier etwas anderes gelesen oder hast du andere Infos wie ich ?
Wie gesagt, man kann es ja auch machen lassen.
Ich hatte einen Wagen ohne Navi in Aussicht und hab mich da informiert. Ein Forumshändler hier bietet den kompletten Umbau für ca. 2K€ an. Dann haste aber das beste Navi das BMW je hatte und du hast keinen Stress damit.
Sei froh das du es nicht gekauft hast!
Hatte das dynavin V5 in meinem e46 drin!
Mein Fazit ein besserer mp3 Player für 600 Euro!
Die Verarbeitung ist ok!
Das Problem bei den "Dingern" ist die Software!
Sieht scheisse aus.. Bedienung usw. macht einfach kein
Spass! (Menü ist dem Audi MMI nachempfunden)
Nur Lehre Versprechungen seitens dynavin bezüglich Firmware update!
Das eigentliche Menü zeigen die auch nie wirklich auf den Bildern!