JZ`s 335i

• Felgenoutlet kann ich nur empfehlen habe meine Brock B24 auch von dort ;)
    Die gefallen mir jetzt nicht so...

Wieviel Zoll willst du denn drauf machen?

• Felgenoutlet kann ich nur empfehlen habe meine Brock B24 auch von dort ;)
    Die gefallen mir jetzt nicht so...

Wieviel Zoll willst du denn drauf machen?

Da ist nun die große Frage! Hatte im Winter schwarze 18 Zoll felgen. Nun wieder die standard 19 Zoll seit gestern drauf. Komfortdefizit ist echt zu spüren. Würde gerne erfahren, ob 20 Zoll noch fahrbar sind? Wollte die Brytons in 20 nehmen und das Auto Anthrazit Matt follieren, bzw. eventuell im giftigen grün. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen :D Möchte nen Kontrast dann zu den schwarzen Felgen und den Carbon aplikationen! :) Man, immer diese Farbenfrage! :D

• Habe gestern endlich den Stecker bei meinem BMW für die Klappenauspuffanlage gefunden, der Ihn deaktiviert. Jetzt sind die Klappen immer auf und nicht erst ab 3000 Touren. Die Nachbarn haben sich heute Morgen gefreut!!!! :D Aber ne neue Auspuffanlage wird es wohl oder übel doch noch dieses Jahr geben... :D

• Morgen! Die Felgen gefallen mir persönlich super und ich will sie mir für meinen auch bald in hypersilber bestellen. Felgen-Outlet ist doch recht teuer oder? Also ich habe bisher von einem Händler aus dem Forum hier den besten Preisvorschlag bekommen. Kannst ihn ja mal fragen. Kostet ja nichts ;).

http://www.e90-forum.de/user/6884-domffm/

und seine Internetseite (dort sind die Felgen teurer aufgelistet, als er sie mir angeboten hat):
    http://www.unique-autotechnik.de/reifenshop.html

• sorry, aber den Hamann Diffusor fürs normale non-M Paket heck ans M Packet dran basteln sieht absolut scheisse aus!

würd den lieber für gutes geld verkaufen und dann ein passenden Diffusor fürs M-Paket kaufen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• schicke farbe, toller motor- keine frage ;)

aber ich finde schwarze felgen aufm schwarzen auto überhaupt nicht gut :)
    aber das ist ja geschmackssache.

und zur 4rohr anlage, wem es gefällt, ich finde die doppelrohr hat nen dezent sportlichen look der gefällt ;)

allzeit gute fahr mit deiner maschine :)

ps: motortechnisch noch iwas geplant? :)

• Für 18 Zoll sehen die Ronal R41 echt verdammt groß aus. Aber ohne Spurplatten leider echt schmal...

• Hast ja recht! Hab das Ding allerdings geschenkt bekommen. Eine Auspuffanlage soll ja auch folgen. Bin die ganze Zeit am überlegen welche ich nehemn soll... Eisenmann Race oder BMW Performance, wobei hier das Ende abgeschweißt und durch eine andere Blende ersetzt werden muss....
    Danke für Deine ehrliche Meinung!! :thumbup:

sorry, aber den Hamann Diffusor fürs normale non-M Paket heck ans M Packet dran basteln sieht absolut scheisse aus!

würd den lieber für gutes geld verkaufen und dann ein passenden Diffusor fürs M-Paket kaufen.

• Die Farbe wird matt schwarz werden. Die Felgen werde ich entweder schwarz lackieren oder neue schwarz glänzende anschaffen. Niere schwarz. Rücklichter auch in Schwarz! Mal schauen, was das Budget so sagt. Motortechnisch wollte ich einiges tun, allerdings muss man einfach abwegen, was wirklich etwas bringt. :rolleyes:

• Da haste recht. Allerdings wird er jetzt nicht mehr beruflich genutzt, so dass ein Saisonkennzeichen folgen wird.
    Dann brauche ich die Winterreifen eh nicht mehr, sofern wir keine neue Eiszeit bekommen. :)

Für 18 Zoll sehen die Ronal R41 echt verdammt groß aus. Aber ohne Spurplatten leider echt schmal...