Freundlichkeit bei BMW - für mich nicht vorhanden

• Ich werde morgen nochmal in aller Ruhe mit dem Meister reden, denn morgen hab ich ja den Termin. Sollte das wieder "ausarten", dann werde ich das Ganze eine Stufe höher eskalieren lassen. Wenn das auch nichts bringen sollte, dann wende ich mich direkt an BMW!

Ich bin schon wirklich auf morgen gespannt, denn der Meister will eine Probefahrt mit mir machen, bei welcher ich ihm die Probleme zeigen soll. Da diese nur situativ auftreten, könnt ich wetten, dass sie morgen nicht auftreten...und dann bin ich auf die Reaktion des Meisters gespannt!

Das ist meistens leider so, das die Probleme dann gerade nicht vorhanden sind.......naja egal dann fahr halt 500 km mit ihm xD, wennsn Fehler is zahlts doch eh die Werkstatt wenn das Auto relativ neu ist bzw. erst gekauft^^

• Du scheinst echt tief in die braune, weiche Masse gegriffen zu haben. Wie dir andere hier schon geraten haben, setzt dich mit dem Geschäftsführer in Verbindung. Rede mit ihm ganz in Ruhe und sachlich über deine Probleme und Eindrücke. Und dann kannste dich imemrnoch aufregen, wen nder genauso "dumm" ist.