2. Internationalen BMW-Treffen in Hofheim i.Ufr. (PLZ 97461) am 17.7.2011

  • Servus,


    wie siehts denn bei euch aus? Also wenn das Wetter passt und ich nicht allzu müde und fertig bin (bin am Vortag Fotograf bei ner Hochzeit), würde ich dort mal vorbei schauen?
    Hat sonst noch wer Lust zu kommen, wäre dann ja quasi schon wieder das letzte BMW Treffen in diesem Jahr wo ich anfahren würde!


    Karte - wo ist Hofheim??

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Termin sollte bei mir auch hinhauen. Treffen wir uns vorher irgendwo Steffen?!?!?! Mal sehn wer noch so mit geht....

  • Wenn meine Arbeitswoche nicht zu stressig wird und ich am Samstag noch zum Auto putzen komm, komm ich wahrscheinlich auch.


    Gruß Andi

  • @Niko...also ich mach es vom Wetter abhängig. Ich fahr nur wenns trocken ist und das Wetter einigermaßen passt...Falls alles passt, können wir uns gern vorher irgendwo treffen. Ich werde über die B279 anreisen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • @Niko...also ich mach es vom Wetter abhängig. Ich fahr nur wenns trocken ist und das Wetter einigermaßen passt...Falls alles passt, können wir uns gern vorher irgendwo treffen. Ich werde über die B279 anreisen ;)


    Alles klar dann können wir ja nochmal quatschen.


    PS: NiCo :P

  • So da ich den Sonntag eigentlich arbeiten müsste hab ich mir den jetzt mal freigeschaufelt. Ich hoffe man trifft den ein oder anderen aus unserer Runde :)

  • na bestimmt :thumbup:


    wetter soll ja bis jetzt net so dolle werden :whistling:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Das Wetter soll ja morgen leider nicht so der Hit sein :( Sprich es wird regnen...wenn dies wirklich der Fall sein sollte, werde ich nicht kommen!!


    Prognose für die Region

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: