Also leder wäre glaub ich nit so meins dann lieber lacken lasse!
Aber Alc. Wenn ich das so seh!
Also leder wäre glaub ich nit so meins dann lieber lacken lasse!
Aber Alc. Wenn ich das so seh!
das sieht richtig geil aus! interessant!
Wie gesagt, schaut euch E90 Heitza's E92 an der hat auch Alcantara Leisten, jedoch würde ich noch mehr machen, als die Leisten
Ich wollte mir die Leisten in Nappaleder beziehen lassen, doch mein Sattler wollte nicht....
leder ist einfach ein geniales material. je mehr im auto (und in der wohnung ) drin ist, desto besser. aber es muss GUTES leder sein und gut verarbeitet werden - sonst sieht es auch wie arme-leute-imitat.
ZitatVon Stan
das sieht richtig geil aus! interessant!
aber die schönen, weißen nähte kosten sicher extra oder? :gruebel:
Zitatleder ist einfach ein geniales material. je mehr im auto (und in der wohnung
) drin ist, desto besser. aber es muss GUTES leder sein und gut verarbeitet werden - sonst sieht es auch wie arme-leute-imitat.
ach was.. da wird großvaters alte lederjacke aus dem schuppen als materialqulle genommen
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dickes Leder erst angepasst werden muss, da die Leisten sonst ja weiter rausstehen würden.
Das Ganze war ja eigentlich nicht ernst von mir gemeint, aber stellt euch doch mal SO EIN LEDER oder sowas ähnliches bei dieser beigen Innenausstattung vor. Also ich glaube, dass das einfach nur edel aussehen würde! Vllt auch mit solchen Nähten.
Georg: Wenn du die Lederjacke nimmst, dann kannste ja gleich meine Wurzelholzeisten rein bauen![]()
nee, da hört der Spaß auf!
aber die schönen, weißen nähte kosten sicher extra oder? :gruebel:
ach was.. da wird großvaters alte lederjacke aus dem schuppen als materialqulle genommen
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dickes Leder erst angepasst werden muss, da die Leisten sonst ja weiter rausstehen würden.
Das Leder muss nicht angepasst werden, sondern die Interieurleisten müssen abgeschliffen werden, wenn man weiß wie viel ist das sicher kein Thema, meinte zumindest mein Sattler