Im 1er Forum gibt es die
die Blackline High NEU liegen Aktuell bei 152,50 + 7,50 Versand
vom Forumshändler, original BMW.
BL High
Im 1er Forum gibt es die
die Blackline High NEU liegen Aktuell bei 152,50 + 7,50 Versand
vom Forumshändler, original BMW.
BL High
4. welche Felgengröße empfehlt ihr - im Bereich 750,-? pro Satz - diese oder ähnliche gefallen mir
http://cgi.ebay.de/BMW-Perform…A4der&hash=item20b77d1443
leg nochmal 2 Riesen drauf wenn Du diese Felgen haben willst (die fast jeder 2te hier im forum hat *duckundwesch* [Blockierte Grafik: http://crosshair-gaming.com/wcf/images/smilies/duckundweg.gif])
ok die Felgen hol ich mir anderweitig
die Flaps dann wohl die Schmiedmann und lackieren, hier im Forum? wäre cool wenn das einer machen könnte
bin nur noch unschlüssig bzgl dem Heck
also ob Serie, Performance, M, Schnitzer, Rieger, Hamann oder was auch immer... welches Heck bevorzugt ihr?
Zum Thema OBD Tuning kann ich Dir ECS Chiptuning in Krefeld empfehlen.
Es gibt einen nagelneuen Prüfstand und eine sehr moderne Ausstattung.
Das Tuning wird nach Deinen Wünschen abgestimmt. Der Preis ist auch in Ordnung.
Ich habe dort meinen E91 325d von 197 PS auf 246 PS und von 400 NM auf 515 NM tunen lassen.
Ebenso wurde die V-MAX Sperre entfernt. Bin jetzt schon 10000 km ohne Probleme gefahren.
Bin jeden Tag überglücklich in meinen BMW zu steigen.
Auf gerader Strecke habe ich schon 256 km/h laut GPS geschafft.
ja die sind mir schon empfohlen worden Denke da werd ich hinfahren
ich warte aber noch , mein BMW Händler meinte für den 320D mit 120kw/163PS soll auch ein Performance-Kit kommen
Den Performance Kit gibt es schon längst. Kostet aber ca. 1500 € incl. Einbau.
Aber wenn Du die Kohle hast würde ich es auch machen.
Ist bestimmt langfristig standhafter.
es gibt das für 177 PS, nicht aber für 150, 163 und 184PS
und das für 163 soll wohl erscheinen
Hi,
ihr sprecht immer von ABS. Laut meiner gesammelten Erfahrungen gibt es die Flaps aber gar nicht in ABS. Sondern nur GFK. Sehen zwar gut aus, aber sind halt nicht flexibel. Und nein, ABS(Plastik) und GFK ist nicht das selbe
Habe die überings auch von Felix. War positiv überrascht von den GFK Flaps. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte letztes Jahr bei Ebay neue Felgen von Tomason in 18Zoll gekauft. Dafür habe ich 1200€ mit Dunlop SP Reifen bezahlt. Ich denke ab dem Betrag bekommt man gute Felgen(Reifen). Aber deine gezeigten BMW Alus sind doch noch ne Nummer hoher.
MfG Manuel
Die meisten sind aus GFK, richtig, meine auch
Habe aber auch schon welche aus ABS gesehen
Felgen würde ich dir Vorschlagen das dich um schöne gebrauchte umschaust
Für nen 1000,- bekommst welche die sonst 3000 Kosten und Reifen sollten auch schon montiert sein