Krasser Spruch. Und so ein Schwachsinn wie "nur Bares ist wahres" und "wer least kann sich nen Barkauf nicht leisten" kommt meistens von Leuten, die sich ne 4 Jahre alte Karre auf den Hof stellen und dann mit Barkauf prahlen, wo manch andere Leute eine höhere Anzahlung für Leasing zahlen (oder sie kaufen einmal ein Auto und fahren es 10 Jahre bis es tot ist) . Also seier hier nicht so einen überheblichen Schwachsinn. Kauf dir den Karren neu und nimm 70t€ bar in die Hand und dann reden wir auf gleichen Niveau weiter
. Wo liegt der Unterschied, wenn manch einer 3-4 Jahre auf nen Auto spart und bar kauft oder jemand 3 Jahre lang Leasingraten abdrückt? Der finanzielle Verlust ist bei Leasing meist eher höher.....sollte man nicht sagen " jeder der Bar kauft kann sich kein Leasing leisten und alle 3 Jahre ein neues Auto fahren?" Ich will keine der Zahlungsarten schlechtreden, aber wenn ich so einen Mist lese........
Ups da hat's jemanden schwer erwischt. Da hab ich bei dir offensichtlich genau ins schwarze getroffen. Deine Rechenbeispiele werden auch immer interessanter, nach dem was du von dir gibst bezweifel ich schön langsam, daß du je Geld verdient hast. Sind schon wieder Ferien?
Ich hätte bitte gerne ein Premium Selection Fahrzeug mit wenig km und es sollte natürlich in Summe billiger als die Leasing Anzahlung für das gleiche Neuwagenmodell sein!