hey besoffen Achterbahn fahren halte ich auch aus!!!

Gemeinsame Fahrt von Sachsen nach Passau zum Treffen am 04.06.
-
-
Gute Frage Stefan, ich frag die Leute, die Morgen auf dem CityBeach Treffen sind, wer mit will
Wie gesagt Bada die Flachpfeife ließ sich noch nicht überzeugen^^
-
Ihr Verrückten.
Bierchen, grillen und abhängen. Meine Welt. Aber ausgerechnet am 4./5.6.? Am 4. geht bei mir absolut nix.
3.und 4. hätte theoretisch besser geklappt. Aber da hätte ich auch noch vorm Frühstück wieder abhauen müssen. Sorry.Das war zu spontan für mich .
Deshalb: 5.Passau Treffen? Wann? Ohne scheiß jetzt. Interesse ist definitiv da.
-
Ihr Verrückten.
Bierchen, grillen und abhängen. Meine Welt. Aber ausgerechnet am 4./5.6.? Am 4. geht bei mir absolut nix.
3.und 4. hätte theoretisch besser geklappt. Aber da hätte ich auch noch vorm Frühstück wieder abhauen müssen. Sorry.Das war zu spontan für mich .
Deshalb: 5.Passau Treffen? Wann? Ohne scheiß jetzt. Interesse ist definitiv da.
Puhhhhh Passau 5,....das kann ich nicht sagen
Und so spontan ist das alles gar nicht es sind noch 16 Tage!
ne halber Monat
#
Und Eisdave ich weiß das du im Konvoi kommst
-
Ehh Betteljunge, das kannst du mir nicht antun, du kommst doch zu jedem Treffen
jetzt mach nicht an dem Wochenende schlapp, naja das klären wir morgen ;)^^
-
Sorry , aber keine Chance.
3. und 4. hätte ich letztendlich sicher ja gesagt,auch wenn ich früh wieder los müsste.
Denn über die Nacht ,schön mit Feuerchen Bierchen und Zeltchen.
Wird sicher einzigartig geil.
Aber das 5.Treffen wird sicher genauso.
-
Nee komm schon, kommste nur Samstag mit und machst am späten Nachmittag wieder los und kommst mit mir nen Tag eher runter
-
Nee komm schon, kommste nur Samstag mit und machst am späten Nachmittag wieder los und kommst mit mir nen Tag eher runter
-
So Leute, bald ist es soweit, und außer bmw-karsten hat sich noch keiner bei mir gemeldet
Ebenfalls sind neue User aus unserer Region angemeldet, somit wollte ich den Thread noch einmal hoch holen
Ich werde nicht eher fahren, d.h. ich fahre am Samstag, so dass wir 11 Uhr an der Donaupromenade Vilshofen einfliegen können. Von mir sind das etwa 3 h 35 min Fahrtstrecke (laut google^^) d.h. ich würde so gegen 7 bis 7:20 Uhr losfahren wollen. Die Reise geht über Chemnitz, Zwickau, Plauen, auf der A72. Ab Dreieck Hochfranken geht es über die A93 über Weiden Richtung Regensburg und von da aus auf der A3 bis zur Ausfahrt Garham/Vilshofen(113) und zur Donaupromenade.
D.h. es sind auch gerne unsere Hochfränkischen und Regensburger Kollegen eingeladen sich uns anzuschließen -
....und es sind noch 5 Tage ;-)))