Ching Ching - E92 335i (EVO 2) Black Matt UPDATE p.3

• Motor ist eh top und jetzt noch mit Leistungssteigerung wahrscheinlich ein M3 Killer :!:

ABER optisch gefällt mir dein Auto leider nicht mehr. Okay matt schwarz kommt schon gut, aber durch die schwarzen Felgen fehlt absolut der Kontrast. Die Chrom-Zierleisten reisen es leider auch nicht raus..eher im Gegenteil. Da müssen m.M. definitv Felgen im Alustyle drauf und die Chromaplikationen müssen auch weg. Bissl tiefer müsste er aber auch noch ;)

ABER ist eh alles Geschmackssache....dir muss er ja gefallen (mir hatta orginal besser gefallen)

• Sehr schönes Auto besonders die folierung, aber ich glaube silberne bzw. matt silberene Felgen würden ihm besser stehen :D

• Lass dich nur mit den getönten vorderen Scheiben nicht erwischen :P ICH wurde gestern erwischt :whistling: Und meine sind deutlich dezenter getönt :rolleyes:

• Lass dich nur mit den getönten vorderen Scheiben nicht erwischen :P ICH wurde gestern erwischt :whistling: Und meine sind deutlich dezenter getönt :rolleyes:

Hatte das damals im M3 auch sind ca. 60% ,geht bei uns eig. ;)

mustest nur runter machen ? oder au strafe?