Ohne M-Paket finde ich die matt schwarze Optik ziemlich bescheiden

Ching Ching - E92 335i (EVO 2) Black Matt UPDATE p.3
- why
- Geschlossen
-
-
Motor ist eh top und jetzt noch mit Leistungssteigerung wahrscheinlich ein M3 Killer
ABER optisch gefällt mir dein Auto leider nicht mehr. Okay matt schwarz kommt schon gut, aber durch die schwarzen Felgen fehlt absolut der Kontrast. Die Chrom-Zierleisten reisen es leider auch nicht raus..eher im Gegenteil. Da müssen m.M. definitv Felgen im Alustyle drauf und die Chromaplikationen müssen auch weg. Bissl tiefer müsste er aber auch noch
ABER ist eh alles Geschmackssache....dir muss er ja gefallen (mir hatta orginal besser gefallen)
-
schöner e92
gibts soundfiles oder gar noch andere videos von deinem ?
-
Sehr schönes Auto besonders die folierung, aber ich glaube silberne bzw. matt silberene Felgen würden ihm besser stehen
-
Beim e92 sieht schwarz matt schon gut aus, aber der Wagen muss dringend tiefer und eine M Front oder so bekommen
-
Lass dich nur mit den getönten vorderen Scheiben nicht erwischen
ICH wurde gestern erwischt
Und meine sind deutlich dezenter getönt
-
Lass dich nur mit den getönten vorderen Scheiben nicht erwischen
ICH wurde gestern erwischt
Und meine sind deutlich dezenter getönt
Hatte das damals im M3 auch sind ca. 60% ,geht bei uns eig.mustest nur runter machen ? oder au strafe?
-
Ohne M-Paket finde ich die matt schwarze Optik ziemlich bescheiden
mit M Paket,passender Tieferlegung u. andere Räder könnte was schönes draus werden
-
Hatte das damals im M3 auch sind ca. 60% ,geht bei uns eig.mustest nur runter machen ? oder au strafe?
Bei uns ist es eigentlich auch sehr locker.In Pforzheim leider nicht,die Polizistin war seeehr zickig.....
Vorne getönte Scheiben und Mängelbericht
Heute habe ich die Folie vorsichtshalber runter.War innerhalb von 2 Minuten erledigt
-
Da fehlt das M Paket. Zumal gehn die Chromleisten nun noch weniger.......