LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• @ Cohones das sieht mir nicht sehr überzeugend aus, Bilder nur im Dunckeln oder in der Dämmerung, da sehen die Lux am Tag fast heller aus...
    So viel günstiger sind die nicht und der Anbieter sitzt in Budapest, wenn Du dann nicht zufrieden bist, wirst Du es schwer haben Dein Geld zurück zu bekommen...
    Probier lieber die Lux, wenn nicht zu Deiner Zufriedenheit, dann kannste die bei Bada wieder zurückgeben, glaube nicht das das notwendig sein wird, aber einfacher als nach Budapest auf jeden Fall... VG

• @ Cohones das sieht mir nicht sehr überzeugend aus, Bilder nur im Dunckeln oder in der Dämmerung, da sehen die Lux am Tag fast heller aus...
    So viel günstiger sind die nicht und der Anbieter sitzt in Budapest, wenn Du dann nicht zufrieden bist, wirst Du es schwer haben Dein Geld zurück zu bekommen...

Bilder sind sowieso wenig aussagekräftig....Habe natürlich auch gesehen dass der Verkäufer aus Ungarn ist.Bei IHM werde ich selbstverständlich auch nicht bestellen.

• Habe ich etwas verpasst??Seit wann gibt es MTEC H8 LED Brenner??? 8|8| Mit jeweils 4 LED´s...

http://www.ebay.de/itm/MTEC-BM…in_77&hash=item4ab2985c31

Anbieter im Ost-Ausland, es sind 3 LED's wie man sieht und nicht 4, dazu nur RESERVIERUNG und kein Verkauf und das alles klingt schwer nach Google Translator..
    Voll Seriös :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Anbieter im Ost-Ausland, es sind 3 LED's wie man sieht und nicht 4, dazu nur RESERVIERUNG und kein Verkauf und das alles klingt schwer nach Google Translator..
    Voll Seriös :D

:dito::meinung:
    @Cohones, war nur nett gemeint, dachte mir schon, dass Du dort nix reservieren wirst, als alter Hase...
    Habe selbst die Lux V3 und bin absolut zufrieden, bis jetzt hab's nix besseres, und ich habe wirklich viele vorher probiert ;(

• Habe selbst die Lux V3 und bin absolut zufrieden,

Ich glaube ich muss mal nach Ludwigsburg zum Stan.Wenn mich die LUX auch live wirklich überzeugen,werde ich vielleicht zugreifen :rolleyes:;)

• Anbieter im Ost-Ausland

"Ost-Ausland" muss nicht gleich immer unseriös sein.Sind blöde Vorurteile.Lediglich die komplizierte Situation in eventuellem Garantiefall,würde mich davon abhalten etwas dort zu kaufen.

• Sind DIESE HIER vielleicht eine Alternative zu den Lux-Leds?

die habe ich seit 2 Wochen drin, sollen ja 10 Watt haben. Ohne einen direkten Vergleich zu haben, finde ich sie bei Tag sehr (zu!) dunkel. Außerdem finde ich die Montage extrem schwierig (kaum platz zum drehen des Verschlusses), was wahrscheinlich aber bei allen Nachrüstlampen so ist...

Fazit: Wahrscheinlich kommt man um die Lux V3 nicht rum, wenn die bei Tageslicht wirken sollen!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Wann sind die LUX V3 denn mal lieferbar?
    Was wäre preislich bei einer Sammelbestellung (10 Stk) drin?

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• hier wurde übrigens noch der Vergleich von Lux V3 und Mtec h8 Leds gemacht:
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=636604

Zitat

The MTEC bulb is very good quality of course, however it does not have the same solid aluminum design as the LUX H8 V3. The color of the MTEC is slightly cooler, around a 7000, vs the LUX 6500k color. Most importantly the brightness and distribution into the 2 inner and outer ring. Overall brightness of the MTEC is 20 % dimmer then the LUX H8 V3. The inner rings are almost the exact same and we were not able to see much of a difference. The outer ring of the LUX H8 V3 is much brighter then the MTEC. standing farther back from the 2 headlights the outer ring of the LUX is brighter.

• Also es kommt auf den Preis an, ob die LUX V3 noch besser sind als die MTEC H8 LEDs, denn wie der Herr von LUX schön fotographisch festgehalten hat, sind die Inneren Ringe bei den MTEC sogar etwas heller, jedoch die Äußeren deutlich dunkler. D.h. wer eine schönere Ausleuchtung will muss weiter zu LUX greifen, das Problem was ich bei den MTEC LEDs sehe ist die Dreiecksanordnung der LEDs, dadurch kann man sich die so drehen, dass entweder der innere Ring super leuchtet oder der äußere, da ist di LUX Lösung mit 4 LEDs definitiv besser und auch optisch sehen die LUX einfach souveräner aus und sind langzeiterprobt. WIrd eben auf den Preis der MTEC hier in Deutschland/Europa ankommen, denn in der USA nehmen die sich preislich nicht viel ;)