LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Wollte euch ja nur ne info geben vielleicht reichen die einem
    Ja auch bevor man 200 iwas € ausgibt!sollte nur freundlich gemeint sein ;)

Naja böse war das nicht gemeint. Nur haben hier schon x Leute geschrieben das die LEDs voll hell sind es dann aber überhaupt nicht waren! ;)

• Aha für 39€ so wie beim X6, das meinten schon einige und am Ende waren die am Tag nicht sichtbar...nur als Info es gibt keine LEDs die an die originalen von BMW heranreichen! Vielleicht im Dunkeln aber niemals bei Tageslicht.

Hab grad biturbo vorher nachher bilder geschickt vielleicht
    Ist er ja so freundlich und lädt sie hoch dann könnt ihr selber
    Mal gucken!is nuuur freundlich gemeint ;)

• Naja böse war das nicht gemeint. Nur haben hier schon x Leute geschrieben das die LEDs voll hell sind es dann aber überhaupt nicht waren! ;)

Ok :) könnt ja selber gucken wie ihrs findet ich find vorallem
    Für 40€ total geil!
    Und der ebayer hatte mir 2 geschickt und eine war kaputt darauf hin zurück geschickt
    Und aber 2 neue bekommen aus kulanz jetzt hab ich eine als ersatz :)

• Orginal bmw kann kaum wenn überhaupt einer toppen ich weiß ;)
    Nur finde gutes preis leistungsverhältnis kann euch auch gern artikelnr. Von ebay geben!

• ich hab jetzt für 39€ welche aus ebay 8000k und bin total zufrieden und ich finde zu dem im zb neuen x6 sieht man kaum einen unterschied!!
    *meine meinung* wenn jemand pics möchte vorher nachher kann ich gern per email schicken!würde ja hochladen nur
    Mim handy geht das nicht und lappi is kaputt!

hatte mir damals auch welche bestellt für 50 Euro . War mit der Helligkeit auch zufrieden. Jedoch gaben die Dinger nach 3 Monaten schon den Geist auf -.-
    Jetzt hol ich mir LUX :thumbup:

• hatte mir damals auch welche bestellt für 50 Euro . War mit der Helligkeit auch zufrieden. Jedoch gaben die Dinger nach 3 Monaten schon den Geist auf -.-
    Jetzt hol ich mir LUX :thumbup:

Naja bin mal gespannt wenn die auch nur 3 monate oder so
    Halten probier ich auch mal die lux mal abwarten :)

• gibts ein gutes bild davon !?

Klar, hier die offizielle LUX H8-Seite inkl. Fotos: Klick!
    Hier ein ausführlicher Forumsbericht (in Englisch): Klick!
    Hier ein Foto von meinem Auto (Handycam): Klick!

Gruß
    Andy

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.